Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!

BDSM Coaching für Gäste

Do, 22.Jun 2023, 12:17
Habt ihr auch schon mal das Gefühl gehabt, wegen einem unschönen und belastenden BDSM-Erlebnis mit einer Session, oder einer Dame, oder mit sich selbst, gegen Honorar mit einer unabhängigen und erfahrenen Lady vom Fach zu reden? Also einer Domina oder Bizarrelady.
Ideal wäre natürlich eine entsprechende Zusatzausbildung. Auch sollte eine Schweigepflicht selbstverständlich sein.
Wegen dem BDSM-Thema mag man ja nicht zu einer herkömmlichen Coachingdame oder TherapeutIn gehen.
So wie ich das gesehen habe, wird von einigen Damen ja BDSM-Coaching angeboten. Aber da geht es wohl in der Hauptsache um die Begleitung von Beginner-Dominas.
Habt ihr also mal Erfahrungen mit BDSM-Coaching für Gäste machen können? Und vielleicht habt ihr den einen oder anderen Tipp.
https://twitter.com/paulsupp99

Re: BDSM Coaching für Gäste

Do, 22.Jun 2023, 18:27
Aus der anderen Perspektive heraus habe ich da richtig viel Erfahrung. Das BDSM Coaching nehmen bei mir Einzelleute wahr, aber auch Paare unterschiedlichster Konstellation. Ich konzentriere mich dabei fast ausschliesslich auf BDSM - ich bin keine Therapeutin oder Psychologin, aber natürlich kann ich Brücken schlagen und entsprechend weiter vermitteln, sollte es mal nötig sein.

Bei Einzelleuten sind häufige Themen:

Wie einsteigen?
Wie finde ich eine/n passende Partner*in?
Ich habe jemanden kennengelernt, der aufs Thema steht, ich habe aber keine Ahnung.
Mir ist etwas passiert und ich will reden (dein Thema)
Ich habe spezifische Frage XY

Und viele individuelle Themen.

Bei Paaren reden wir oft über die Herausforderungen BDSM unterzukriegen, am meisten treffe ich hier aber Menschen, bei denen der eine Part ganz neu im Thema ist und die andere Person sehr erfahren.

Grundsätzlich ist das ein gutes Vorgehen, hierbei ist wie sonst bei der Session auch eine gute Auswahl wichtig: Was benötige ich von so einem Coaching und kann die Person das leisten?

LG
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“