Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Die Müllabfuhr war wieder da…

Mo, 19.Jun 2023, 23:05
… und hat mal eben wieder 15 Anzeigen in der GdS abgeladen.

Macht die NRW-Seite jetzt nicht unbedingt informativer, hat aber den Nebeneffekt dass auf einmal aktuelle Inserate anderer Damen mal eben von Seite 1 auf Seite 3 verschwinden .

Ein Schelm der Böses dabei denkt.

Re: Die Müllabfuhr war wieder da…

Di, 27.Jun 2023, 05:45
@ Dr. Evil: warum nennst Du denn nicht direkt die Dame mit den vielen Anzeigen, und machst so ein Rätsel draus?
Ist doch klar das jetzt jeder erst mal nachschaut wer so viele Anzeigen geschaltet hat.
Da könnte man ja auch was böses denken...

Falls Du Louisa von Luxe damit meinst, ja ihre Werbung ist aus meiner Sicht übertrieben, aber für mich somit auch uninteressant.
Die viele Werbung kann eben auch das Gegenteil bewirken.

Di, 27.Jun 2023, 07:29
Die GDS ist teilweise kostenfrei für Anbieterinnen, teilweise aber auch kostenpflichtig. So ein Portal finanziert sich ja nicht von alleine. Damit nichts aus dem Ruder läuft, gibt es ein Regelwerk für alle Inserenten ( innen ). Nach näherem Einblick wurden hier kostenpflichtig zusätzliche Sedcards erstellt ohne jede böse Absicht der ansonsten geschätzten Erstellerin - sie möchte einfach nur werben, den Gästen deutlich signalisieren, was gerade wo läuft. Und diese ihre Gäste begrüßen das auch.
Ob diese Art und Weise gut oder nicht gut war in dieser Anhäufung, sei außen vorgelassen.
Klar ist, dass nun auch das Regelwerk für bezahlte und zusätzliche Sedcards erweitert werden muss, um halt zuviele Seiten von einer einzigen Frau im Sinne von Ausgewogenheit und im Interesse anderer zu vermeiden, denn niemand will, dass sich die Ladies da irgendwann gegenseitig überbieten und damit in mehreren Städten gleichzeitig auf den ersten 2 oder drei Seiten nur eine Handvoll Damen zu sehen sind mit unzähligen Specials, Events und festen Seiten ( die ja in mehreren Städten gleichzeitig nur dann zulässig sind, wenn dort auch regelmäßig empfangen wird ).
Kurz: Wir sind gerade dabei, Abhilfe zu schaffen im Sinne einer weiteren Programmierung. Und sowas geht nicht von jetzt auf gleich. Damit wurde die Kritik angenommen.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Do, 06.Jul 2023, 08:11
Es fällt halt nur auf das die Dame (meiner Meinung nach) übertrieben Werbung betreibt. Aktuell wieder 10 Anzeigen in der galerie-de-sade.

Da hat man fast den Eindruck, dass Sie es sehr nötig hätte an Kunden zu gelangen.
Wenn eine Domina wirklich gut ist, sorgt schon allein die Mundpropaganda dafür das genügend Kunden diese Domina aufsuchen.

Ich seh das bei meiner Stammdomina das Werbung kaum nötig ist und dennoch rennen Ihr die Kunden die Bude ein.
Ok, dabei handelt es sich hauptsächlich um Stammkundschaft, aber selbst die suchen Sie oft auf.
Da bekomme selbst ich als Stammkunde mit 1 Monat Vorausbuchung schon Schwierigkeiten ob der Termin wegen
zu großer Nachfrage überhaupt an dem von mir geplanten Tag stattfinden kann.

Vielleicht macht Sie auch irgendwie etwas falsch wenn so viel Werbung nötig ist?

Mi, 12.Jul 2023, 11:32
10 anstatt 29 bedeutet eine vorgenommene Änderung, die mit der Lady einvernehmlich besprochen wurde, das auf zwei Städte verteilt. Sie wirbt gerne, sowas will niemand verbieten und nun geht es maßvoller zu. In der GDS gibt es seit jäh her für alle Ladies jede Menge kostenfreie Sedcards pro Person, es können weitere hinzugekauft werden und sie macht es - wenngleich, wie geschrieben, nun maßvoller.
Eine Seitensperre nach Anzahl der Sewdcards, also Regulierung von " oben nach unten ", konnte damit verhindert werden.
Alles wird weiter beobachtet, nun sollte man sich nicht auf eine einzelne Anbieterin einschießen, deshalb mach ich jetzt das Schloss davor.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“