Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara

Re: MSP MUC von Markt.de

Mi, 21.Jun 2023, 09:45
Ja, habe ich.
Fazit: Finger weg! Ist in erster Linie Abzocke. Für das gleiche Geld kannst du in ein Münchner Studio gehen. Hast dann auch eine ganze Stunde Session, nicht nur 40 min.
Ebenso ist da die richtige Ausstattung vorhanden und die Ladies wissen was sie tun. Ganz im Gegensatz zu MSP!

Viele Grüße

Re: MSP MUC von Markt.de

Do, 22.Jun 2023, 08:16
Hallo,

also 5 Anzeigen gleichzeitig auf der Plattform am Laufen. Sagt nicht unbedingt etwas aus. Hinterlässt aber den Eindruck aus meiner Sicht das manche Dame auf den Zug aufspringen möchte. Aber egal ob angeblich privat, semi-, oder professionell (in diesem Fall lt. Anzeigen gewerblich). Die Erfahrung zeigt das hier oft, wenn nicht fast immer das Preis / Leistungsverhältnis nur auf den ersten Blick stimmt.

Es sind 3 Dinge die man beachten sollte (persönliche Meinung)

1.
Viele sind aus meiner Sicht nur an der "schnellen Kohle" interessiert. Mit BDSM lässt sich halt schnelle Kasse machen. Oftmals ist hier keine Veranlagung / Interesse (außer monetär) zu erwarten. Mal schnell in Fetisch Klamotten schlüpfen, ein Paar Stiefelchen anziehen und etwas mit der Peitsche "herumwedeln" macht noch lange keine Mistress. Ich möchte hier nicht alle Damen über einen Kamm scheren, aber eigene Erfahrung zeigt das dem leider so ist.

2.
Die Ausstattung kann, auch wenn die Dame gewerblich angemeldet ist, so gut wie nie einer echten Studioausstattung auch nur annähernd das Wasser reichen. Gutes Mobilar, Equipement und sonstige Ausstattung kosten nun mal in der Anschaffung und das schlägt sich im Preis nieder. Nichts gegen Damen die einen Service in diese Richtung anbieten und dies in Laufhäuser, Appartments (welche auch für anderen Service bestimmt sind) oder Hotelzimmern, etc. tun. Die Eine oder Andere mag ja gute Grundzüge oder mehr haben, aber die Ausstattung passt oft nicht.

3.
sieht man hier an dem Beispiel des Vorschreibers. Die Zeit ist auch nicht unbedingt länger. Und der Service passt , aus eigenen Erfahrungen, oft auch nicht. Da passt aus meiner Sicht das alte Sprichwort "wer günstig kauft, kauft eben 2x". Denn wenn ich am Ende nicht das bekommen habe was ich wollte bin ich nicht nur monetär ärmer, sondern auch unzufrieden.

Fazit:
aus eigener Erfahrung, wissend welche Preise dann für sog. Sessions aufgerufen werden, sollte Mann schon abwägen ob es das wert ist. Für "SM light" oder wem es nur um die Optik geht mag das noch gehen. Sehe ich aber dann eine Differenz (meist um die 50 € / Stunde) dann sollte Mann 2x überlegen ob er nicht gleich in ein richtiges Studio geht.
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“