Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea

Re: Lady Ella Kassel

Mi, 12.Apr 2023, 14:53
Kann Sie nur empfehlen hatte mit ihr meine 2. Real-Session alles sonst nur online oder zuhause gemacht dann irgendwann endlich getraut und Lady Ella hat mich super eingeführt. Der Service ist echt Top. Hab mich bis zum Schluss immer wohl gefühlt. Viele weitere werden hoffentlich folgen.

Fr, 09.Jun 2023, 14:50
Hallo zusammen,

ich bin schon seit vielen Jahren Studiogänger und bin mittlerweile seit mehr als zwei Jahren Stammgast bei Lady Ella. Gerade als Stammgast merkt man, wie unglaublich facettenreich Lady Ella ist. Keine Session ist wie die andere und ich werde von meiner Herrin immer wieder überrascht. Sie bindet meine besonderen Vorlieben und Wünsche immer wieder auf neue Art und Weise in unser Spiel ein und hat meinen SM Horizont auf der anderen Seite deutlich erweitert. Obwohl wir inzwischen sehr vertraut sind, ist die Erotik keineswegs auf der Strecke geblieben. Freue mich darauf auch in Zukunft diesen Weg mit ihr weitergehen zu dürfen.

Viele Grüße
Timo

Di, 14.Nov 2023, 22:17
Lady Ella Narcotic hat seit kurzem eine eigene Homepage. Die Seite ist zwar zur Zeit noch im Aufbau, man findet aber bereits viele Informationen über diese tolle Lady. Vieles ist gerade für Neueinsteiger interessant. Nach meiner Erfahrung erhöht es aber für alle die Chance auf eine gelungene Session, sich zuvor mit der Dame, ihren Regeln und ihren Vorlieben zu beschäftigen.
Die Adresse lautet: www.missnarcotic.com
Viel Spaß beim Stöbern!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Kassel, Bielefeld und Minden“