Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Re: Mrs. Gabriella

Mo, 05.Jun 2023, 10:42
Satz mit X, war wohl nix.

Trotz Vorgespräch in dem ausführlichen und explizit auf meine Wünsche und Bedürfnisse hingwiesen wurde hat sie nichts davon umgesetzt.

Abgemacht war intensive Brustwarzenbehandlung (da hat sie ein paar Klammern angesetzt und daran ein bisschen gespielt), Stiefelverehrung (hat nicht stattgefunden) verbale Erniedrigung (hat nicht stattgefunden, statt dessen hat sie permanent „mmmmmmmmm“ gebrummt). Gar nicht abgesprochen war dass sie meinen kleinen Evil mit Gleitmittel vollsaut und dann mit nem Vibrator daran rumfummelt, das alles völlig ohne Empathie, völlig lustlos und immer von dem gekünsteltem „mmmmmmmmm“ begleitet.
Irgendwann hatte ich dann genug von der schlechten Show und habe das Theater abgebrochen. Ab ins Bad und ohne Nachgespräch oder Getränke entlassen worden.

Irgendwas muss sie dann trotzdem noch bemerkt haben, denn sie fragte noch scheinheilig ob es an ihr gelegen habe. Was soll man da sagen? „Du hast nix umgesetzt was abgesprochen war. Du hast mich mit Deiner Unlust von megageil auf arktisches Niveau runtergezogen.“ nein, auf solche Gespräche lasse ich mich dann doch nicht ein und will nur noch weg.
Schade um das schöne Geld.
Dr.Evil, 21. August 2022

Hatte ich im Rxxxxxxxx gepostet

Mo, 05.Jun 2023, 11:53
Janus4252 hat geschrieben:
Mo, 05.Jun 2023, 10:48
wenn dem alles so war, kann ich deinen Frust nachvollziehen ud es tut auch gut den sich von der Seele zuschreiben
Frage ? Warum soll Dr.Evil diesen kleinen Bericht schreiben wenn es nicht den Tatsachen entspricht ?

Ich für meinen Teil kann es mir sehr gut vorstellen das es so ablief.

Mo, 05.Jun 2023, 18:30
Ich  war vor einigen Monaten dort und nicht begeistert. Zuerst stand ich eine halbe Stunde vor der Tür bzw. auf dem Parkplatz, weil ihr WhatsApp angeblich nicht funktionierte. Ein Anwohner kam schon an mein Autofenster und fragte, ob er mir helfen könne. Gerade wollte ich wieder fahren, da meldete sie sich. Kaum ein Wort des Bedauerns.

Im gut eingerichteten Studio dann hektisches Hin- und Hergerenne ("was mache ich denn jetzt?"), weil ich für die erste Begegnung ja nur eine Stunde gebucht hatte und "wir doch nicht so viel Zeit haben". Leider baute sich so keine Spannung auf und ich war froh, als ich wieder raus war. Es wird keine zweite Session geben.

Viele Grüße
Franky

Di, 06.Jun 2023, 19:22
Janus4252 hat geschrieben:
Di, 06.Jun 2023, 07:31
@sacamel
Wenn ich mir die Lügen von Trump ansehe, oder die Propaganda in RT, dann gibt es doch durchaus Grund so zu fragen ?
Und lese mal richtig, ich habe damit nur die Voraussetzung für "mein" Verständnis formuliert .. nicht mehr ..
Alles gut ,wollte oder will dich in keinster weise angreifen

Do, 21.Sep 2023, 17:18
mabeti79 hat geschrieben:
Mi, 20.Sep 2023, 20:18
Würde mich auch interessieren ob schon jemand Erfahrungen mit ihr gesammelt hat. Ihre Bilder und Anzeigen reizen mich ja schon aber bei den Kommentaren oben bin ich mir nicht sicher ob ich es tatsächlich versuchen soll.
Ich empfehle es Dir definitiv nicht. Meine Erfahrungen bei der ersten Begegnung lassen keinerlei Lust auf eine zweite aufkommen.

Viele Grüße
Franky

Do, 28.Dez 2023, 21:21
[quote=guido post_id=324306 time=1685723417 user_id=5951]
Hallo zusammen,
hat irgendjemand Erfahrung mit dieser Dame?

https://www.galeriedesade.com/Duesseldo ... 19357.html

Gerne auch über PN.

Vielen Dank!
[/quote]

Hallo zusammen
Nach langer Zeit in einem eher privaten Umfeld schaue ich mich gerade auch hier mal wieder um und bin über Gabriella gestolpert, bei der den negativen Statements hier zB sehr positive Erfahrungsberichte bei kaufmich gegenüberstehen. Also hab ich mir heute eine eigene Meinung gebildet, direkt über 3 Stunden. Es war phantastisch!

Das fing schon mit der Orga an. Bei der Terminvereinbarung vergangene Wochr fragte sie nach einer Anzahlung, die ich per Paypal transferieren oder auch gern abends persönlich vorbeibringen könne, ein sicher guter Schutz vor Fakes. Das hab ich dann auch gemacht und bin auf eine sehr natürliche und sympathische Frau getroffen, mit der die Chemie sofort stimmte. Da gerade keine Session anstand, war sie in Freizeitkleidung und auch nicht besonders geschminkt, unser Gespräch war offen und schnell auf den Punkt. Eine kurze Führung durch die saubere und aufgeräumte Studiowohnung gab es noch dazu.

Heute dann die Session. Wir mussten die Zeit noch mal verschieben, aber es war alles klar und zeitig kommuniziert. Tabus wurden benannt und dann abgemacht, in welche Richtung es gehen soll. Überwältigung. Wer ihre Bilder kennt, dem brauche ich von ihrer Physis ja nichts erzählen. Sie hat Muckis, die sie auch gerne einsetzt. Wenn sie bei ihrer Grösse dann auch noch hohe Stiefel trägt, ist sie einfach eine sehr imposante Erscheinung. Ich stehe nicht darauf, viele einzelne Praktiken zu benennen und abzuarbeiten. Daher hatte sie bei der Gestaltung der Session sehr freie Hand und dies auch ausgiebig genutzt, um mich kennenzulernen und auszutesten. Was mir dabei umgekehrt natürlich auch möglich war. Von kühler Dominanz bis furios mit lachendem Gesicht Schmerz zufügend hab ich alles erlebt heute. Ebenso wie gut gesetzte Pausen und einen entspannten Abschluss.

Nach der Dusche ging es heim und ich muss sagen, dass sie bei mir richtig Eindruck hinterlassen hat. Dafür, dass sie noch recht jung ist und auch noch nicht so fürchterlich lange als Domina tätig ist (einige negative Kommentare hier scheinen mir aus den Anfangstagen zu kommen), hat sie ein sehr überzeugendes Auftreten. Zudem war auch bei härteren Methoden bei ihr ein Bewusstsein für Sicherheit und Grenzen absolut da.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass sie nicht so in die Abläufe eines grösseren Studios passt. Aber wer sich eher auf einen Freigeist einlassen kann oder auch diese wirklich beeindruckende Physis erleben möchte, der ist bei ihr sicher richtig. Ich bin jedenfalls überzeugt, dass sie ihren Weg machen wird, zumindest mein Weg führt bestimmt wieder zu ihr.

Schönen Abend
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“