Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Catherine Bizarr

Suche Domina für Extrem-Spitting

Mo, 29.Mai 2023, 21:16
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Domina, die nicht bloß spitting anbietet (das gibt es ja oft) sondern die besonders viel davon spucken kann, gern auch sehr klebrig und schleimig von der Konsistenz.
Und der es Spaß macht, wenn jemand wirklich ausgiebig ins Gesicht gespuckt werden möchte, so dass die spuren sehr deutlich zu sehen sind. Mir geht es rein um demütigung (auch verbal) und das angespuckt werden als Grund der Session. Maximal noch weiteres vollsauen mit anderen Dingen, aber mein Hauptaugenmerk liegt auf großen Mengen spucke in meinem Gesicht.
Wer kann in Hamburg dafür die passende Lady empfehlen? Wie gesagt, es geht um wirklich extremes spitting.

Danke schonmal,
Ch.

Re: Suche Domina für Extrem-Spitting

Mo, 29.Mai 2023, 21:56
Hallo sub 84,

vielleicht nicht die einschlägige Antwort auf Deine Frage, aber hoffentlich doch nützlich:
Kaugummi kauen verhilft zu mehr Spucke. Natürlich sollst nicht DU das Kaugummi benutzen. Also biete der Herrin Deines Vertrauens doch einfach eine Packung Kaugummi an.

Herzliche Grüße
MacHeath
Da ist doch einer schon der Satan selber,
Der Metzger er und alle andern Kälber,
Der schlimmste Hund der größte Hurentreiber,
Wer kocht ihn ab, der alle abkocht? - Weiber!
Das fragt nicht ob er will, er ist bereit.
Das ist die sexuelle Hörigkeit.

Re: Suche Domina für Extrem-Spitting

Di, 30.Mai 2023, 08:09
MacHeath hat geschrieben:
Mo, 29.Mai 2023, 21:56
Hallo sub 84,

vielleicht nicht die einschlägige Antwort auf Deine Frage, aber hoffentlich doch nützlich:
Kaugummi kauen verhilft zu mehr Spucke. Natürlich sollst nicht DU das Kaugummi benutzen. Also biete der Herrin Deines Vertrauens doch einfach eine Packung Kaugummi an.

Herzliche Grüße
MacHeath
Zwar auch etwas off topic, aber es empfiehlt sich dabei nicht irgendwelche Kaugummis zu nutzen (wobei das schon wirklich hilfreich ist), sondern besonders saure/scharfe. Zitrusfrüchte und Ingwer regen den Speichelfluss an. Gekaute Fenchelsamen auch. Dazu viel trinken den ganzen Tag. Bei mir haben sich Nimm Zwei als am sinnvollsten erwiesen, aber die Frage ist ja: soll Speichel und Rotz nach Bonbons riechen, oder zerstört das das "Gesamtbild"? Wenn alles nix hilft - OraCoat XyliMelts gegen Mundtrockenheit an den Gaumen pappen.

Aber zurück zur eigentlichen Frage - ich würde dem TE ja sagen "meld Dich mal", da extremes Spitting zu meinen Vorlieben gehört, aber aus persönlichen Gründen kann ich nicht absehen, wann ich das nächste mal in Hamburg bin. Ich empfehle den Weg zu gehen, sich erstmal ein paar Damen anhand ihrer Portfolios/Webauftritte auszuwählen, und diese dann zu Fragen ob sie diese Praktik in einer besonders extremen Form anbieten. Die etwas erfahreneren Damen vom Mistress Empire bieten sich da an. Lady Skylla und Lady Johanna D. aus dem Glamoresse fielen mir auch noch ein, und ich könnte mir vorstellen, dass auch Lady Betty aus dem Atelier L diese Kunst gut beherrscht.
Nicht alle Kolleginnen haben immer alles auf ihren Homepages aufgelistet, und nicht zu allen Erlebnissen gibt es Berichte. Das bedeutet aber keineswegs, dass da nicht (im positiven Sinne) Abgründe schlummern können ;) Viel Erfolg bei der Suche!
*varium et mutabile semper femina*
https://madame-simone.de/
https://t.me/salonmadame
https://www.studio-s-secret.de/
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“