Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter

Langzeit-Session bei Lady Agnes Winter im Institut IMS

Di, 16.Mai 2023, 11:08
Vor ein paar Tagen kam ich den Genuss eine Langzeit-Session bei der wunderbaren Lady Agnes.

Es war nicht die erste Sessions die ich mit dieser außergewöhnlichen Frau die viele meiner Vorstellungen von SM-Begegnungen teilt.

Ich erlebte eine Kombination aus Klinik-Spiel zur Vorbereitung auf eine sehr lange und sehr restriktive Fixierung in Latex gefolgt von schmerzhaften Praktiken aus dem schwarzen Bereich.

Insgesamt verbrachte ich an die 5 Stunden in ihren frisch umgebauten und renovierten Räumen.

Beginnend in der modern ausgestatteten Klinik, abgelegt in einem klassischen Spielzimmer im Stile der 90er Jahre und zum Schluss in einem sehr modern ausgestatteten Multifunktionsraum.

Lady Agnes zeigte dabei ihre vielfältigen Neigungen und Kompetenzen die sie mit ihrer konsequenten und gleichzeitig emphatischen Art perfekt umsetzte.

Die Kommunikation zur Terminvereinbarung lief problemlos und prompt über WhatsApp, die Vor- und Nachgespräche führte sie ausführlich, freundlich und auf Augenhöhe. Im "normalen" Leben eine Frau zum "Pferdestehlen".

Für den interessierten Leser habe ich noch einen detailierten Bericht im FSK18-Bereich dieses Forums veröffentlicht.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“