Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Gräfin Jolie von Sado
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Wer von Euch.....

Sa, 13.Mai 2023, 18:21
hat noch nicht einmal davon geträumt sich einer dominanten Friseurin zu unterwerfen ?
Du sitzt auf nach dem Dein Po schön aufgewärmt wunde auf einem alten Friseurstuhl .
Deine Hände werden unter dem Umhang mit Lederriemen an dem Friseurstuhl fixiert,
du hast keine Chance und Möglichkeit deinen Penis zu berühren. Du genießt das Knistern
des Umhangs während Du eine strenge Kopfmassage bekommst. Vielleicht wird dir
ein Lederriemen gelöst und ein gegenseitiges berühren ist möglich wenn der strengen
Friseurin danach ist. Auch das tragen mehreren dieser Umhänge wird gerne gesehen
dazu gehört natürlich auch das tragen der eng anliegenden Halskrause. Das Geräusch
der Schneidemaschine macht dich kribbelig und nervös.....

Friseur Rollenspiel: Kopfmassage , Haarmaske , Rasuren von Kopf bis Fuß ( Wenn gewünscht )
Haarschaum , Nylonumhang , Fesseln , Knebeln USW. Vieles ist möglich und wird gerne so
umgesetzt wie Du es dir wünschst, aber auch in der Phantasie.............

All dieses bietet Dir die strenge Contessa Barbara
Tel . 0171 3129498 Anruf nur mit Nr. Erkennung bitte . Danke !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Wer von Euch.....

Sa, 13.Mai 2023, 20:27
Ehrlich gesagt, ich kann mich eher mit folgendem Szenario anfreunden:
Auf einer Bühne stehen drei Stühle, wo 1-3 Soldatinnen oder Justizvollzugsbeamtinnen jeweils 1-3 Personen vor Zuschauern eine Glatze (meinetwegen auch 3mm-Haarschnitt oder freche Kurzhaar-Frisur) schneiden/rasieren.
Ganz viele schauen zu oder stehen Schlange, um die Nächsten zu sein.
Und wenn sich ein Glatzenkunde entziehen möchte, wird von den Soldatinnen und Zuschauerinnen/Zuschauern gerufen "Heul doch!" und alle lachen ihn aus.
Am meisten macht es natürlich Spaß, wenn unter den Opfern auch Frauen sind. Auf dem Umhang könnte natürlich der Bundesadler und die Nationalflagge eingedruckt sein.

M(aso)
Werner
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen

Re: Wer von Euch.....

So, 14.Mai 2023, 06:13
Nicht schlecht

quote=MWerner post_id=324068 time=1684006062 user_id=21066]
Ehrlich gesagt, ich kann mich eher mit folgendem Szenario anfreunden:
Auf einer Bühne stehen drei Stühle, wo 1-3 Soldatinnen oder Justizvollzugsbeamtinnen jeweils 1-3 Personen vor Zuschauern eine Glatze (meinetwegen auch 3mm-Haarschnitt oder freche Kurzhaar-Frisur) schneiden/rasieren.
Ganz viele schauen zu oder stehen Schlange, um die Nächsten zu sein.
Und wenn sich ein Glatzenkunde entziehen möchte, wird von den Soldatinnen und Zuschauerinnen/Zuschauern gerufen "Heul doch!" und alle lachen ihn aus.
Am meisten macht es natürlich Spaß, wenn unter den Opfern auch Frauen sind. Auf dem Umhang könnte natürlich der Bundesadler und die Nationalflagge eingedruckt sein.

M(aso)
Werner
[/quote]
Antworten

Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 4“