Ich wollte heute mal wieder auf der Internetseite vom Insada vorbeischauen.
Die Seite ist abgeschaltet und das Studio ist wohl dauerhaft geschlossen. (sagt zumindest Google)
Was hatte ich dort für tolle Sessions.
Vor ungefähr 20 Jahren hat Domina Martina mich dort oft behandelt und meine Grenzen immer wieder erweitert.
Auch wenn in den letzten Jahren der Glanz des Studios ein wenig verblasst ist, denke ich mit Wehmut an die vielen tollen Erlebnisse dort zurück.
Schade...
Re: Studio Insada dauerhaft geschlossen ?
Do, 22.Jul 2021, 20:35Ja, das ist Schade. Ein Urgestein da sich mit sehr viele viele schöne Stunden bereitet hat. Damals noch mit Herrin Angel...
Mo, 02.Aug 2021, 16:38Die Seite ist wieder online ,es geht also anscheinend unter neuer Führung weiter.
So, 14.Mai 2023, 06:08Hallo
Es ist wieder auf
Ich rief dort an. Es war keine Dame frei.
Es ist wieder auf
Ich rief dort an. Es war keine Dame frei.
Rubberus hat geschrieben: ↑Di, 20.Jul 2021, 10:49Ich wollte heute mal wieder auf der Internetseite vom Insada vorbeischauen.
Die Seite ist abgeschaltet und das Studio ist wohl dauerhaft geschlossen. (sagt zumindest Google)
Was hatte ich dort für tolle Sessions.
Vor ungefähr 20 Jahren hat Domina Martina mich dort oft behandelt und meine Grenzen immer wieder erweitert.
Auch wenn in den letzten Jahren der Glanz des Studios ein wenig verblasst ist, denke ich mit Wehmut an die vielen tollen Erlebnisse dort zurück.
Schade...
Do, 10.Okt 2024, 19:09Update: Ich war heute in der Nähe und bin da aus Neugier und weill es mir in den Sinn kam, vorbei gefahren. Das Gebäude wird aktuell entkernt und außen sieht man auch nichts mehr das dort mal ein Studio war. So wie es aussieht, gibt es wieder ein Studio weniger.
Schade, dort hat mein SM-Leben begonnen und ich habe auch heute noch sehr viele, schöne Erinnerungen an das Insada, aber alles hat seine Zeit.
Schade, dort hat mein SM-Leben begonnen und ich habe auch heute noch sehr viele, schöne Erinnerungen an das Insada, aber alles hat seine Zeit.
Fr, 11.Okt 2024, 13:33…die allmächtige Zeit und das ewige Schicksal, meine Herren und deine…aber alles hat seine Zeit
Damals, wo Lady Alexa noch da war…..
A dirty mind is a terrible thing to waste.