Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Mistress Deborah AKA Lady Faith, black Mistress von Süd-Afrika

Di, 02.Mai 2023, 14:30
Die "Lady" gibt es real und ich war auch schon einmal (!) in der Adventszeit letzten Jahres bei ihr.
Die Kommunikation war umständlich und nur über den markt.de-chat. Sie verlangte erst ein Foto mit erkennbarem Gesicht und vor einer Terminvereinbarung eine Anzahlung mittels Amazon-Gutschein.
Empfängt in ihrem Wohnzimmer, hat keinerlei Ausstattung.
Was aber für mich prinzipiell kein Ausschlussgrund ist zumal sie das meiner Erinnerung nach auch per Mail vorher auf Nachfrage hin bestätigte.

Auf Grund meiner Erfahrungen beim Date werde ich die "Lady" garantiert kein zweites Mal besuchen.

Meine Erfahungen prinzipiell mit markt.de:
Da sind neben den auch über GdS und peitsche.de bekannten und talentierten Dominas auch viele Damen die einen Job als z.B. Kellnerin scheuen, das schnelle Geld suchen und denken Domina kann doch Jeder.
Daher lieber auf der Galerie de Sade nach Damen mit Prüfsiegel "Best Domina" suchen oder halt ein renomiertes Studio.
Kostet in der Regel 30-40% mehr, ist aber besser als 100% verbranntes Geld.

Wer auf "Black" und "Rubens" steht:
der sollte sich mal auf der HP des Studios Lux unter den Bizarrladys umschauen.

Rerig:
Bekommst noch eine PN mit näheren Infos.

Hinweis: Obiges stellt nur meine ganz persönliche Meinung dar.

Fr, 05.Mai 2023, 17:48
paul50 hat geschrieben:
Fr, 28.Apr 2023, 21:55
Verstehe den Wirbel um Lady Faith überhaupt nicht.

Habe sie kennengelernt und kann sie wirklich weiterempfehlen.
Ist nach meiner Erfahrung auch sehr freundlich und arbeitet korrekt.

Und dass Sie nicht Jedem unhöflichen Fake-Sklaven antworten möchte kann ich verstehen.
Thats-me:
War bei mir genauso, nur kein Amazon-Gutschein. Hatte Termin vereinbart und Treffpunkt, wollte vor Treffen aber Fakecheck ob überhaupt eine Frau. Habe nichts zu Mistress hier gefunden. Daher Frage ob Real oder Fake-(Mann). Habe Date abgesagt, da negative PM.

Paul50:
1. Ist eine Frage ob Fake in Deutschland ein unhöflicher Wirbel?
2. Ist jemand der Mistress nach dem Terminausmachen für ein Fakecheck seine Mobilnummer an Mistress gibt und sag Mistress kann ohne Anzeige der Nr. anrufen ein Fake?

Fr, 05.Mai 2023, 19:26
Für mich ist das Thema auch durch.
Das Geschreibe hier habe ich im übrigen kaum verstanden.

Wie schon gesagt war ich sehr zufrieden. War absolut kein verbranntes Geld.
Der geringe Amazongutschein wurde verrechnet. Ich kann das mit den Gutscheinen auch verstehen, wenn die Dame einen nicht kennt. Desweiteren, bei ihr handelt es sich ersichtlich (und ich meine hier nicht nur den Busen!) um eine Frau.

Und ganz ehrlich, Ich brauche nicht unbedingt ein Studio für BDSM. Für mich sind Wohnungen sogar viel authentischer, anonymer und weniger getaktet wie manche BDSM-Hallen.
https://twitter.com/paulsupp99

Di, 04.Jul 2023, 07:04
Ich habe "Lady Faith" vor wenigen Wochen besucht.

Die Date Vereinbarung lief über Kaufmich und verlief vollkommen problemlos! Habe sie kurz & knapp & freundlich angeschrieben und sie hat ebenso geantwortet. Dann noch etwas ausführlicher ein paar Details geklärt und das Date stand.
Anzahlung per amazon Gutschein wurde korrekt verrechnet. Grundsätzlich finde ich eine Anzahlung voll ok - könnte mir gut vorstellen dass das Kunden-Klientel bei Kaufmich & Markt.de eher zu den unzuverlässigen Zeitgenossen gehören.

Anhand der Annoncen kann man schon gut herauslesen dass Sie keine "Hardcore-Domina" mit ausgestattetem Studio ist. Dem war auch so - sie empfing mich in einem 1-Zimmer Apartment eines Wohnblocks in dem die weniger begüterten Menschen zu Hause sind. Dementsprechend war die räumliche Atmosphäre jetzt nicht so das Highlight der Session. Sie ist eher klassische Bizarrlady, Ihr Fokus sind Dinge wie Facssitting, NS, CBT, anale Spiele etc...

Die Session an sich war toll und sehr intensiv - ich bin sehr zufrieden und glücklich wieder von dannen gezogen.

Kann Paul50 nur zustimmen - war kein verbranntes Geld, im Gegenteil. Sie ist super freundlich & korrekt.

Und, nur um hier Spekulationen gleich im Keim zu ersticken - ich durfte jeden intimen Bereich ihre Körpers mit offenen Augen mit meiner Zunge verwöhnen. Das ist eine Frau, geboren im Körper einer Frau.

Sa, 15.Jul 2023, 12:41
Hallo Paul50

Wollte Dir ne PM senden, kriege ich als Neuling hier aber nicht hin.

Na, ne Transe muss für mich nicht sein. Bin ja hetero

Sieht aber gut aus.
Wie hier geschrieben kein Telefonat. Ich nehme mal an das liegt daran das sie noch nicht lange in eutschland ist.
Da ich nur schlecht englisch und Afrikaans schon garnicht spreche:
spricht sie denn zumindest veständliche Deutsch?

Da sie ja trotz Privatwohnung fast Profi-Tarif nimmt möchte ich mein Geld nicht nur in Optik investieren.
Dieser Beitrag stellt nur meine persönliche Meinung dar.

Mo, 17.Jul 2023, 13:37
Hallo @persseus

hab ja zwischenzeitlich auf deine PN geantwortet, jetzt auch nochmal hier im Forum.
Sie spricht ganz normal Deutsch.
Es gibt übrigens viele Damen die nicht auf Telefonate stehen. Dürfte an der großen Anzahl von Fakes liegen.
Bzgl '' fast Profitarif'' , also da kenne ich ganz andere Profi-Tarife. :-D
Ich denke dass es auch darauf ankommt, was du genau bestellt hast.

Gruß Paul
https://twitter.com/paulsupp99

Mi, 01.Mai 2024, 08:34
Eigentlich ist hier alles schon gesagt.

Außer das Lady auch fair ist.

Sie hatte den ausgemahen Termin aus gesundheitlichen Gründen nicht einhalten können, rechzeitig Bescheid egeben und angeboten einen Ausweichtermin zu vereinbaren oder die Anzahlung zurück zu erstatten. Ich wählte den Ausweichtermin und war dann nicht enttäuscht.
Also: Kontakt aufnehmen und selber Erfahrungen machen!!!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“