Da gebe ich Dir vollkommen Recht , Egal wo du heute schaust ,du findest nur noch junge Frauen , wenn du dir dann die Bilder genau anschaustRaid hat geschrieben: ↑Sa, 22.Apr 2023, 09:16Früher noch vor 10 Jahren, da kannte ich einige Damen (die heute alle nicht mehr aktiv sind) wie z.B. Lady Lucy in Berlin, da spürte ich die Passion, da habe ich gerne die 220 EUR für eine Stunde bezahlt, obwohl ich es für viel Geld empfinde und empfunden habe. Aber da hat bei allen Damen immer alles gepasst und ich bin zufrieden gegangen und da war es mir das Geld wert.
Ich bin seit Corona nicht mehr in Studios gewesen, habe das in den letzten Wochen und Monaten "nachgeholt" und ich bin einfach nur geschockt über die Preise in einigen Studios und gleichzeitig enttäuscht. Wenn jemand 300 EUR die Stunde aufruft, dann erwarte ich Perfektion, jemanden, der sein Handwerk versteht und gelernt hat. Faktisch bin ich nur auf junge Damen getroffen, die für mein empfinden vollmundige Texte auf der Website hatten, die aber mit der Realität sowohl in Sachen Fotos als auch vom handwerklichen Können weit entfernt waren. Um mal ein Beispiel zu nennen, die Dame googelte in der Session wie man das ET312 bedient und suchte in Internet-Foren, was eine gute Einstellung ist. Und da ist es mir in aktuellen Zeiten das Geld einfach nicht mehr wert, da will ich mir das nicht mehr leisten.
denke ich die Realität ist an der nächsten Ausfahrt abgebogen. Nur noch Aufgespritzte Körper und dann noch bunt bemalt. Den schnellen Euro
wird die ein oder andere machen denn es gibt genug die darauf stehen. Mir kann aber keiner erzählen das diese auch über die Erfahrung
verfügen. Gut das ich meine Herrin wiedergefunden habe , da kann nichts schief gehen denn sie ist noch vom alten Schlag ,wo es ja nicht mehr
viele von gibt. 300 € die Std. und dann noch nachlesen müssen..... die soll sich ihr Lehrgeld wieder geben lassen. Da fahre ich lieber für eine Woche
an die Nordsee....lol...........