Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Sweet Poison Rooms Saarlouis - TEUFELSWEIB NATASCHA

So, 04.Sep 2022, 11:30
Hallo Forengemeinde,
es wundert das weder zur Location noch zu Natascha bisher etwas geschrieben wurde.

Sweet Poison Rooms wirbt als Erotik Hotel, in dem jeder ein Zimmer mieten kann, Räumlichkeiten sehen schon Kinky aus.
Hier sollte sich aber jeder selbst ein Bild von machen...
https://www.sweet-poison-rooms.com/

Teufelsweib Natascha - ist eine Bizarrlady die es in sich hat. Pervers, verdorben und hat Spaß bei dem was sie tut, was "Mann" auch zu spüren bekommt.
Dank den positiven Berichten in einem anderen Forum habe ich den Weg zu Natascha nach Saarlouis gefunden.
Sie ist wirklich sehr sexy und bietet ein tolles Repertoire im Bereich Bizarr an.
Die Räumlichkeiten im Sweet Poison sind edel umgesetzt und haben eine tolle Ausstrahlung.
Was leider fehlt ist ein Klinikbereich für Untersuchung und Behandlung Idee

Ihre Preise fangen bei 200 pro Stunde an, was normal ist im Bizarr/Dominanten Bereich, und jeden Cent wert.
Gefesselt auf der Bondage Liege hat sie mich mit ihren Küssen, zärtlichen Berührungen und schmerzhaften Einlagen geflasht.
Weder die Nippel, noch Hoden kamen zu kurz, und um meinen Arsch arsch hat sie sich auch gut gekümmert.
Alle Wünsche wurden berücksichtigt und mit ins Spiel eingebaut, ich kann nicht meckern - der nächste Besuch ist in Planung %klatsch%

https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/ ... 90965.html

Der Anfang ist gemacht... Wer kann noch berichten?

Re: Sweet Poison Rooms Saarlouis - TEUFELSWEIB NATASCHA

Mo, 12.Sep 2022, 09:18
Die Sweet Poison Rooms muss eine gute Adresse sein und immer mehr bekannte Anbieterinnen mieten sich dort ein. Natascha ist die Inhaberin dieser offenkundig luxuriösen Location und soll nach allem, was mir zugetragen wurde, auch eine Empfehlung sein. Ich bin in in paar Tagen vor Ort und hoffe, dann weiteres beitragen zu können, was für die Gemeinde hilfreich ist.

DomHuntrer
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Fr, 14.Apr 2023, 19:24
Da im Südwesten der Region nicht viel berichtet wird, schieb ich das Thema nochmal hoch.
Für mich ist Sweet Poison Saarlouis eine schöne Location in der man immer wieder bekannte Anbieterinnen antreffen kann.
Es wird zwar auch als Erotik Hotel für Paare beworben aber es hat wirklich eine gute Ausstattung, ist super sauber und es wird Wert auf Hygiene gelegt.

Natascha selbst ist aus meiner Sicht definitiv eine Empfehlung, und eine Sünde wert , ihr solltet einen Versuch wagen :-D

Mein letzter Besuch bei Natascha war lange fällig, gebucht wie immer die Stunde zu € 200
Nach einer wie immer netten Begrüßung, kurzem Small Talk, frisch machen ging es auch schon los.
Dieses mal wurde wieder mal kein Programm abgespult, sondern nach Lust und Laune das Spiel von ihr geführt.
Nachdem sie mir zur Abwechslung ein paar Nippel Stretcher angelegt hatte, wurde ich ans Kreuz gebunden.
Mit bekannten Gemeinheiten die Lust und den Schmerz gesteigert (Hoden abbinden, Strom, leichte Schläge usw.)
Nach einiger Zeit hat sie mich erlöst, um direkt wieder auf der Liege zu landen, mit Gyn Halterung die Beine gespreizt.
Mit Dilatoren, Dildos langsam, geduldig aber sicher zum Höhepunkt gebracht.
Wieder mal für mich ein tolles Erlebnis, was ich nicht bereue.

Fr, 21.Apr 2023, 11:17
Sehnsucht73 hat geschrieben:
Di, 18.Apr 2023, 17:26
yemon hat geschrieben:
Fr, 14.Apr 2023, 22:31
.... Was hier im Forum fehlt ist ein "Danke" - Button :-). Vielen Dank für die Info!
Würde mich auch mal in Ihre Hände begeben...leider ist ganz schwer zu erreichen...
Warum das denn? Schreib ihr doch dann einfach bei WhatsApp das du sie gerne anrufen möchtest bzw bittest um Rückruf oder vereinbarst eine Uhrzeit für Anrufe.

So schwer zu erreichen ist sie nun auch wieder nicht

Mi, 26.Jun 2024, 07:49
Es war wieder an der Zeit Natascha einen Besuch abzustatten, unkompliziert einen Termin vereinbart, und was soll ich sagen sie überrascht immer wieder.
Zuerst wurde ich im Hängesling platziert, gefesselt wie ich es mag, und so platziert das Natascha überall gut dran kam.
Da ich keine weiteren Wünsche geäußert habe, und sie meine Vorlieben kennt, hat sie ziemlich schnell und ausgiebig losgelegt.
Ohne zu sehr auf Details einzugehen wurden meine Nippel gefordert, CBT vom feinsten, abbinden, Strom, leichte Schläge so gut sie dran kam (weil ich festgeschnallt gelegen habe), und Anale Freuden bereitet. Bei mir kam kurzzeitig auch die Empfangsdame/Zimmermädchen dazu und durfte sich mit Nervenrad etwas an mit ausprobieren (sie war sichtlich interessiert). Natascha lässt gerne hin und wieder eine der anwesenden Damen, oder das Hausmädchen zusehen, oder sogar kurz mitmachen, es gibt auch immer ein Gefühl des vorgeführt werden.
Zum Schluss hat Natascha mir einen Vibrator anal eingeführt der am anderen Ende einen Lutschmund hatte.
Als sie merkte wie schön dieser in mir vibrierte und auf der anderen Seite sich die Lippen bewegten, hat sie kurzentschlossen das andere Ende an ihre M... platziert, und es mehr als genossen mich und sich selbst zu penetrieren.
Einfach mal wieder Wahnsinn was die Dame zu bieten hat .
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“