Hallo liebe Freunde des Bdsm's,
heute möchte ich meine Erfahrungen mit Lady Ann van Doorn hier teilen. Leider gibt es viele Dominas da draußen, welche den „Titel“ Lady nicht gerecht werden, darum finde ich es gut, wenn wir uns gegenseitig helfen, die Guten von den Schlechten zu unterscheiden ;)
Ich beginne mal mit dem Negativen, die Stundenpreise in München sind doch höher als woanders, obwohl bei einer normalen 1 Stunden Session ist es dann auch nicht ganz so schlimm.
Ich habe telefonisch einen Termin ausgemacht und was für mich auch ungewöhnlich war, dass man für einen Termin eine Anzahlung machen muss, zum Glück geht das mit einem Gutschein ganz unkompliziert. Die Dame hat mir dann erklärt, dass es bei Neukunden üblich ist, weil es durchaus vorkommt, das Sklaven die Termine ohne absagen einfach ausfallen lasse. Würde mich in meinem Beruf auch sehr ärgern. Am Telefon war die Dame etwas kurz angehalten, wo mir erste Zweifel kamen, ich mag es gern, wenn ich ausführlich meine Wünsche äußern darf, wobei ich bald feststellen durfte, dass meine Zweifel unbegründet waren.
Da ich ein braver Sklave bin, war ich natürlich pünktlich und sehr aufgeregt an der Studiotür. Die Dame öffnete die Tür und ich wurde freundlich gebeten einzutreten. Sie merkte vermutlich, dass ich sehr nervös war und hat mich gemütlich ankommen lassen, hat sich mir gegenüber freundlich, sympathisch und als Frau von Welt verhalten. Wir hatten ein sehr angenehmes Vorgespräch, dass mir mehr, wie ein Kaffeetratsch mit speziellem Thema vor kam, als ein Standardvorgespräch. Sie stellte gute Fragen zu meinen Vorlieben, ich bin Einer dessen Kopf so richtig gefxxkt werden muss, liebe das Spiel Tease and Denial, also Zuckerbrot und Peitsche. In diesem Bereich ist Lady Ann van Doorn einfach genial, eine wahre Meisterin ihres Fachs!!! Sie hatte es in der ganzen Session geschafft für mich die Illusion aufzubauen, dass ich Sie gleich haben dürfte, wenn ich nur brav alle Gemeinheiten für Sie ertrage, und ich sage euch in einer Stunde sind das eine Menge Gemeinheiten die sehr schmerzhaft sein können. Dass die Herrin Bombe aussieht, diese vollen Lippen und Brüste, gepaart mit einem wohlgeformten Popo und dazu diesen zahlreichen Tattoos unterstreichen die Fantasie der unerreichbaren Frau total. Was mir ebenfalls sehr gefallen hat, Sie hat ein großartiges Gespür, was ich aushalte und wieweit Sie gehen kann, wo ich ein bisschen mehr aushalte, als ich dachte. Das bei der ersten Session!!! Ich hoffe, dass ich noch sehr oft in den Genuss komme, dieser Dame dienen zu dürfen, damit Sie mich noch besser kennt und mich weiter an meine Grenzen bringt bzw. meinen Horizont mit Ihren Fähigkeiten erweitert. Ich habe zwar schon viele Jahre des SM Spiels auf dem Rücken, aber bei dieser Madame ist vieles einen ticken anders und besser.
Re: Lady Ann van Doorn
Di, 11.Apr 2023, 09:33Bei diesem Bericht bin ich echt froh, dass er nicht bei Werbung steht, weil wenn ich nicht wüsste, dass hier ein Erstschreiber all die Punkte, die eine SDL selbst vielleicht hier gerne über sich lesen will, natürlich vor allem, das ihre hohen Preise und Anzahlungen voll ok sind, dann würde ich echt annehmen, dass es Werbung oder PR oder ÖA ist. Lady Ann van Doorn war vor dem Umstieg aus dem Rotlichtmilieu lang dort tätig, so hat hier ein Forumskollege mal geschrieben, das als ergänzende relevante Randnotiz, denn meiner Erfahrung nach machen Ex-Rotlicht-SDLs mehr "Werbung in eigener Sache". Insofern würde es wieder passen. Der / die Schreiberin des "Berichts" ist auf jeden Fall kein Erstschreiber, dass lässt sich aus dem Text IMHO klar erkennen.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Nur privat hier.
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Nur privat hier.