Hallo zusammen,
ich habe einen ersten Kontakt per Email hergestellt. Es lässt sich vielversprechend an aber bevor ich endgültig terminiere würde ich gerne
noch Erfahrungsberichte lesen.
Hier oder auch per PN.
Re: Domina Clea van Clue
Fr, 17.Jun 2022, 01:14Meine Erfahrungen mit der Lady sind toll.Einzelheiten sind nicht erforderlich,weil es ja auf die speziellen Vorlieben an kommt. Schau in ihr Gästebuch und versuch Deine Neigungen zu finden.
Mo, 27.Mär 2023, 11:37Würde mich auch sehr interessieren. Ist ganz in meiner Nähe.
Glück auf Shari
Glück auf Shari
So, 02.Apr 2023, 13:04Sie ist nicht mehr in Bochum tätig, sondern jetzt in Essen ist nicht weit entfernt von Bochum.
Mo, 03.Apr 2023, 06:20Wo in Essen?inaktiv 70 hat geschrieben: ↑So, 02.Apr 2023, 13:04Sie ist nicht mehr in Bochum tätig, sondern jetzt in Essen ist nicht weit entfernt von Bochum.
Mo, 03.Apr 2023, 07:18Steht alles auf ihrer HP. Mich würde eher ihr Service interessieren. Gib es noch niemanden der sie besucht hat.
Shari
Shari
Di, 11.Apr 2023, 19:39Hallo Shari,
ich war kürzlich bei Clea van Clue -es war phantastisch. Da sie ja mittlerweile in Essen residiert, habe ich im entsprechenden Forum einen kleinen Bericht hinterlassen.
Liebe Grüße
Franky
Mi, 19.Apr 2023, 08:31Sie ist breit aufgestellt, hat gute Räumlichkeiten. Kann man empfehlen.
So, 23.Apr 2023, 07:38@admin
Kann man den Beitrag in die entsprechende Essen verschieben ?
Kann man den Beitrag in die entsprechende Essen verschieben ?