Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Lady Hera und Zonya in Oldenburg

Di, 28.Mär 2023, 18:07
Hallo,
am Wochenende ist Lady Hera zu besuch bei Jeanne Dark in Oldenburg.
Kennst die Dame jamand und kann berichten.

Bei mir ist es wieder an der Zeit für eine harte bestrafung. Ist Lady Hera dafür die richtige ?
Gerne würde ich mich auch mal von Lady Zonya behandeln lassen. Eventuel kann da auch noch mal jemand was zu sagen

Latex-Latex

Re: Lady Hera und Zonya in Oldenburg

Sa, 01.Apr 2023, 17:42
Latex-Latex hat geschrieben:
Di, 28.Mär 2023, 18:07
Hallo,
am Wochenende ist Lady Hera zu besuch bei Jeanne Dark in Oldenburg.
Kennst die Dame jamand und kann berichten.

Bei mir ist es wieder an der Zeit für eine harte bestrafung. Ist Lady Hera dafür die richtige ?
Gerne würde ich mich auch mal von Lady Zonya behandeln lassen. Eventuel kann da auch noch mal jemand was zu sagen

Latex-Latex
Hab doch einfach mal den Mut und rufe im Atelier bei Jeanne Dark an. Sollte Hera nicht die richtige sein, hab den Mut und bitte Jeanne um eine Session nenne ihr deine Wünsche gebe ihr etwas freie Hand und sie wird dich ... Machen so wie du es verdienst und möchtest. Bis an deine Grenzen und darüber. Jeanne wird dich Strafe und wenn du es möchtest auch hart

Re: Lady Hera und Zonya in Oldenburg

So, 02.Apr 2023, 07:51
Hallo,
Herrin Zonya kann ich nur empfehlen.
Sie bringt dich garantiert an deine Genzen oder geht auch gerne mal darüber hinweg.
Besonders gerne dann, wenn sie dich vorher mit Lachxxx und Poxxxxxxx Willenlos gemacht hat und dir die Luft nimmt in dem sie dir den Kopf in der Beinschere fest einklemmt.
Einfach genial diese Frau. Sieht auch sehr gut aus in Lack, Leder und Stiefel.

Hera kenne ich leider nicht. Ist die Neu bei Jeanne Dark ?
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“