Weiß jemand wann und wie lange Charlie in der Woche arbeitet, gibt ja leider keine Anzeige! Und fahre halt nicht gerne 200 km umsonst!
Gruß SH83
Re: Charlie Anwesenheit
Mi, 29.Mär 2023, 20:48@ sh83:
Charlie ist Mo, Di, Do. und Fr. in der Stahl, meist von ca. 15 - 20.00 Uhr.
Ohne Termin würde ich Dir keine Anreise empfehlen, weil Charlie meist ausgebucht
und der Vorhang am Fenster nur gaaanz selten geöffnet ist.
Grüße vom
Lederfreak
Charlie ist Mo, Di, Do. und Fr. in der Stahl, meist von ca. 15 - 20.00 Uhr.
Ohne Termin würde ich Dir keine Anreise empfehlen, weil Charlie meist ausgebucht
und der Vorhang am Fenster nur gaaanz selten geöffnet ist.
Grüße vom
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Do, 30.Mär 2023, 16:46Danje dir für die Info! Ist halt schwer einen Termin zu machen wenn man keine Telefonnummer hat!
Grüße SH83
Grüße SH83
Mo, 04.Dez 2023, 10:04Hallo,
man liest ja hier sehr wenig von Charly. Sie spontan zu besuchen ist nicht wirklich einfach.
Ich habe in letzter Zeit in drei Terminen, die ich vorher telefonisch mit ihr vereinbart hatte, ihre Dienste in Anspruch genommen und ich wurde nicht enttäuscht.
Ihr Auftreten, ihre Outfits, ihre Behandlungsmethoden lassen meines Erachtens keine Wünsche übrig. Es waren wirklich geile Sessions, die nach Wiederholungen verlangen.
Ihre zuvor beschriebenen Anwesenheitszeiten kann ich bestätigen, gegen 19:00 - 20:00 Uhr geht sie meistens in den Feierabend, es sei denn, man hat mit ihr einen Termin vereinbart.
Viele Grüße
.. der Stiefelfreund
man liest ja hier sehr wenig von Charly. Sie spontan zu besuchen ist nicht wirklich einfach.
Ich habe in letzter Zeit in drei Terminen, die ich vorher telefonisch mit ihr vereinbart hatte, ihre Dienste in Anspruch genommen und ich wurde nicht enttäuscht.
Ihr Auftreten, ihre Outfits, ihre Behandlungsmethoden lassen meines Erachtens keine Wünsche übrig. Es waren wirklich geile Sessions, die nach Wiederholungen verlangen.
Ihre zuvor beschriebenen Anwesenheitszeiten kann ich bestätigen, gegen 19:00 - 20:00 Uhr geht sie meistens in den Feierabend, es sei denn, man hat mit ihr einen Termin vereinbart.
Viele Grüße
.. der Stiefelfreund