Zottele hat geschrieben: ↑Di, 25.Okt 2022, 07:48
Ich besuche das Centric seit einigen Jahren in losen Abständen und würde behaupten, hier bist Du auf jeden Fall richtig. Ich habe hier zusammen gerechnet schon mehrere Tausend Euro liegen lassen, wobei investiert das bessere weil positivere Wort wäre: Im Gegensatz zu den anderen Studios in Stuttgart habe ich hier noch nie einen Reinfall erlebt. Der Umgangston ist freundlich, offen und fair, die Arbeit ist professionell und Kundenorientierung wird hier groß geschrieben.
Jetzt kommt es natürlich drauf an, was Du erleben möchtest.
Kurz zu den Herrinnen, die ich dort schon besucht habe:
Kinky Jay ist eine fröhliche junge Frau, einfühlsam und mit viel Spaß bei der Sache.
Miss Decadoria ist eine fantastische Herrin, authentisch, streng und wirklich in der Lage, Dich auf Wunsch Verachtung und Angst spüren zu lassen.
Fräulein Paula hat eine umwerfende Hypnose drauf- Sie hat mich ohne Fesseln wehrlos gemacht.
Eva Liliel Black hat mich mit einfühlsamer Strenge in die Hure Steffi verwandelt und es war der Hammer.
Miss Yuna ist ebenfalls in der Lage, Dich das Fürchten zu lehren. Ein eiskalter Blick aus diesen Augen und Du gehorchst. Und es macht ihr auch noch Spaß...
Über Fräulein Lilly, Deva Anevay und andere tolle Herrinnen aus der Vergangenheit des Studios schreibe ich jetzt nichts.
Gern kannst Du mich mit Fragen zu oben genannten Ladies auch anschreiben.