Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Studio Centric

Mo, 24.Okt 2022, 21:04
Hallo liebe Gemeinde, da ich demnächst dienstlich nach Stuttgart muss und hier leider keinerlei Erfahrung in Sachen Studio habe, bin ich auf eure Hilfe angewiesen. Irgendwie bin ich am Centric hängen geblieben. Wie ist das Studio und könnt ihr jemanden empfehlen?

Re: Studio Centric

Di, 25.Okt 2022, 07:48
Ich besuche das Centric seit einigen Jahren in losen Abständen und würde behaupten, hier bist Du auf jeden Fall richtig. Ich habe hier zusammen gerechnet schon mehrere Tausend Euro liegen lassen, wobei investiert das bessere weil positivere Wort wäre: Im Gegensatz zu den anderen Studios in Stuttgart habe ich hier noch nie einen Reinfall erlebt. Der Umgangston ist freundlich, offen und fair, die Arbeit ist professionell und Kundenorientierung wird hier groß geschrieben.
Jetzt kommt es natürlich drauf an, was Du erleben möchtest.
Kurz zu den Herrinnen, die ich dort schon besucht habe:

Kinky Jay ist eine fröhliche junge Frau, einfühlsam und mit viel Spaß bei der Sache.

Miss Decadoria ist eine fantastische Herrin, authentisch, streng und wirklich in der Lage, Dich auf Wunsch Verachtung und Angst spüren zu lassen.

Fräulein Paula hat eine umwerfende Hypnose drauf- Sie hat mich ohne Fesseln wehrlos gemacht.

Eva Liliel Black hat mich mit einfühlsamer Strenge in die Hure Steffi verwandelt und es war der Hammer.

Miss Yuna ist ebenfalls in der Lage, Dich das Fürchten zu lehren. Ein eiskalter Blick aus diesen Augen und Du gehorchst. Und es macht ihr auch noch Spaß...

Über Fräulein Lilly, Deva Anevay und andere tolle Herrinnen aus der Vergangenheit des Studios schreibe ich jetzt nichts.

Gern kannst Du mich mit Fragen zu oben genannten Ladies auch anschreiben.

Mi, 26.Okt 2022, 06:08
Zottele hat geschrieben:
Di, 25.Okt 2022, 07:48
Ich besuche das Centric seit einigen Jahren in losen Abständen und würde behaupten, hier bist Du auf jeden Fall richtig. Ich habe hier zusammen gerechnet schon mehrere Tausend Euro liegen lassen, wobei investiert das bessere weil positivere Wort wäre: Im Gegensatz zu den anderen Studios in Stuttgart habe ich hier noch nie einen Reinfall erlebt. Der Umgangston ist freundlich, offen und fair, die Arbeit ist professionell und Kundenorientierung wird hier groß geschrieben.
Jetzt kommt es natürlich drauf an, was Du erleben möchtest.
Kurz zu den Herrinnen, die ich dort schon besucht habe:

Kinky Jay ist eine fröhliche junge Frau, einfühlsam und mit viel Spaß bei der Sache.

Miss Decadoria ist eine fantastische Herrin, authentisch, streng und wirklich in der Lage, Dich auf Wunsch Verachtung und Angst spüren zu lassen.

Fräulein Paula hat eine umwerfende Hypnose drauf- Sie hat mich ohne Fesseln wehrlos gemacht.

Eva Liliel Black hat mich mit einfühlsamer Strenge in die Hure Steffi verwandelt und es war der Hammer.

Miss Yuna ist ebenfalls in der Lage, Dich das Fürchten zu lehren. Ein eiskalter Blick aus diesen Augen und Du gehorchst. Und es macht ihr auch noch Spaß...

Über Fräulein Lilly, Deva Anevay und andere tolle Herrinnen aus der Vergangenheit des Studios schreibe ich jetzt nichts.

Gern kannst Du mich mit Fragen zu oben genannten Ladies auch anschreiben.

Danke dir für deine Zusammenfassung, eine der Damen kenne ich noch als sie noch in München aktiv war und ja, die Beschreibung stimmt. Vielen Dank

Mo, 14.Nov 2022, 08:32
Kann ich bestätigen. Ich besuch das Centric seit den Anfangstagen. Mal mehr mal weniger regelmäßig. Zuletzt wegen Corona und Terminkonflikten nicht mehr. Ich habe bis auf wenigen Außnahmen nur gute Erfahrungen gemacht. Weniger Gute Erfahrungen lagen dann an den Damen, die dann aber auch nach kurzer Zeit nicht mehr da waren. Mein nächster Besuch wird hoffentlich bald bei Tessa sein, die ich noch aus dem Arachne kenne.

TVNicole (ehem Fussmane)

Sa, 25.Mär 2023, 14:07
Egalias hat geschrieben:
Mo, 24.Okt 2022, 21:04
Hallo liebe Gemeinde, da ich demnächst dienstlich nach Stuttgart muss und hier leider keinerlei Erfahrung in Sachen Studio habe, bin ich auf eure Hilfe angewiesen. Irgendwie bin ich am Centric hängen geblieben. Wie ist das Studio und könnt ihr jemanden empfehlen?
Es gibt da noch in Esslingen das TBZ.

https://studio-tbz.de/

Da habe ich noch nicht grossartig Erfahrungen gesammelt, mir wurde das aber von Damen empfohlen, die nach der Schliessung des ARACHNE dorthin übersiedelten.

Grüße von lic

Sa, 25.Mär 2023, 15:33
Hallo Egalias, das Centric ist eine gute Wahl, dieses Studio hat eine sehr guter Ausstattung in allen Bereichen.
Bei der Auswahl der Ladies kommt es natürlich auf deine Vorlieben an. (Dominas oder Bizarrladies) Auf Ihre Art sind fast alle empfehlenswert, denn Madame Lorett achtet sehr auf Qualität und Beständigkeit.
Aber auch das TBZ in Esslingen ist nicht zu verachten. Ebenfalls gute Ausstattung. Im Klinikbereich ausgezeichnet.
Dort gibt es auch einen Außenbereich, dieser kann in der warmen Jahreszeit genützt werden.
Wie gesagt es kommt auf deine Vorlieben an. Es gibt dort sehr erfahrenen Dominas, wie z.B. Cheyenne du Muriel, Lady Liane, Doren du Mont ......
Für Extremklinik ist natürlich Dr. Renate zuständig.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Stuttgart“