Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara

Tag der Jungdominas – Gemeinschaftsevent

Do, 06.Okt 2022, 13:21
Gemeinschaftsevent am 18.11.2022
Genieße den edlen Anblick, die prickelnde Nähe und die fesselnden Blicke der Jungdominas.

Begib dich vertrauensvoll in ihre wissenden und neugierigen Hände und erlebe hingebungsvolle Momente voller aufregender Überraschungen und tiefer Emotionen.

Du bist ihr Spielobjekt, sie werden sich an dir ausprobieren.

Deine Hingabe ist ihre Lust!

Dich erwarten 3 aufregende Stunden in den schwarzen Räumen des Domina Studios Dresden.

Beginn ist 14:00 Uhr

Ende 17:00 Uhr

Wir bitten um vorherige Anmeldung mit Anzahlung, um die begrenzten Plätze verbindlich vergeben zu können.

Anmeldeschluss ist der 16. November.

Es freuen sich auf dich:

Helena
Marla
Tanya
und Eve

Weitere Informationen und Anmeldungen unter:
+49 152 59534004 oder Lady-Annita-von-Dix@gmx.de
tag-der-jungdominas-news klein.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Tag der Jungdominas – Gemeinschaftsevent

Fr, 28.Okt 2022, 22:53
Die Katze im Sack kaufen: Dieses Gefühl kann einen hier ganz schnell überkommen. 450 Euro für 3h Gemeinschaftserziehung, wo noch nicht mal klar ist, ob es eine Teilnehmergrenze gibt. Nun hält sich der vorherige Kick deutlich im engsten Rahmen, auch oder vielleicht auch wegen der teils unbekannten Jungdominas. Für mich voll der Flop. Schade, meine Vorfreude ist definitiv verflogen. Zum Glück gibt es noch Alternativen.

Di, 21.Mär 2023, 23:18
Gentlemenslave hat geschrieben:
Mi, 19.Okt 2022, 11:34
Heißt Jungdomina junge Domina vom Alter her oder Anfängerin? Das war mir noch nie klar
In diesem Falle bezieht sich der Begriff Jungdomina, genau genommen, nur auf 2 Damen.
Tanya und Helena, Eve sei schon länger dabei, sagte man mir.
Also gehe ich davon aus, dass der Begriff hier auf Einsteigerinnen und Einsteiger zutrifft.

Grüße von lic

Di, 21.Mär 2023, 23:40
DDDev hat geschrieben:
Fr, 28.Okt 2022, 22:53
Die Katze im Sack kaufen: Dieses Gefühl kann einen hier ganz schnell überkommen. 450 Euro für 3h Gemeinschaftserziehung, wo noch nicht mal klar ist, ob es eine Teilnehmergrenze gibt. Nun hält sich der vorherige Kick deutlich im engsten Rahmen, auch oder vielleicht auch wegen der teils unbekannten Jungdominas. Für mich voll der Flop. Schade, meine Vorfreude ist definitiv verflogen. Zum Glück gibt es noch Alternativen.
Das ist nicht nur ein Gefühl, das war auch so.
Meine Anfrage, was man da erwarten kann, wurde nicht konkret beantwortet.
Es sollten alle gängigen Praktiken, je nach Verfügbarkeit der Herrinnen, möglich sein.
Zusicherungen bezüglich der reinen Spielzeit konnten nicht gemacht werden.
Informationen darüber hinaus sollte es nur nach verbindlicher Zusage und erfolgter Anzahlung geben.
Das schreckte mich ab.
Ich fand, 450€ sind in eine Einzelsession mit Eve besser investiert.

Grüße von lic
Antworten

Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 0“