Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Re: Miss Devianz Elmshorn

Mo, 20.Mär 2023, 20:23
Moin....also die Lady ist absolut top und sexy .Eine sehr erotische und sympathische Lady mit dominanter Ader.
War schon 5 mal bei ihr und wurde nie enttäuscht.Bitte seit fair und nett zu ihr.
Eine schöne Lady zu erkennen ist eine Kunst,seine Sinne zu öffnen und ihren ganz speziellen Duft einzuatmen!

Di, 21.Mär 2023, 23:16
@sektliebhaberhh: Danke für die schnelle Antwort! Klingt ja prima...
Hast Du Lust, einen kleinen Bericht einzustellen? Aus Deinem Namen schließe ich, daß Du auf bestimmte flüssige Dinge stehst - wie ist sie in dem Bereich so? Wie ist das Studio ausgestattet?
Grüße vom gummiknecht

Do, 23.Mär 2023, 15:54
Moin, gummiknecht,
die Lady ist sehr zu empfehlen.
Äußerst attraktiv, charmant und weiß, was sie tut.
Sie residiert in einem kleinen privaten Apartment.
Fernab von allen SM-Klischees ist es hell und freundlich eingerichtet. Ich hab das als sehr angenehm empfunden.
Doch wenn Du nach dem Vorgespräch in das kleine Separee kommst, weißt du gleich, was Sache ist.
Käfig, Rollwagen mit Klinikbedarf, stabile Sprossenwand mit Fesseln ... und unterm Bett zwei Schubladen, randvoll mit Toys, Schlagwerkzeugen und allem, was es so braucht.
Und wenn du ihre Fotos auf Instagram oder in der SZ verfolgst, weißt Du ja, dass sie engelsgleich aussehen kann ... - aber ganz und gar nicht zimperlich ist.
Mich hat diese Ambivalenz extrem angemacht - und ich wurde noch nicht enttäuscht.
Von daher: Ja, die Reise nach Elmshorn lohnt sich absolut!

Schöne Grüße vom switchermann

Fr, 24.Mär 2023, 10:31
Hallo swichtermann,
danke für die Informationen! Und dies: "dass sie engelsgleich aussehen kann ... - aber ganz und gar nicht zimperlich ist.
Mich hat diese Ambivalenz extrem angemacht" hast Du perfekt auf den Punkt gebracht - genauso gehts mir auch.
Dann werde ich mich mal um einen Termin bemühen - bei so viel Lob gehe ich davon aus, daß auch das problemlos bei ihr funktionieren wird.
Grüße zurück, gummiknecht

Mi, 02.Okt 2024, 13:40
gummiknecht hat geschrieben:
Sa, 28.Sep 2024, 20:04
Bei mir war das immer nach ganz normalen "bürgerlichen" Zeiten, also maximal nach wenigen Tagen, manchmal auch eher. Wie lange ist Deine Anfrage her?
Danke - ich werde mich wieder bei ihr melden.
Könnte ich Ihnen eine private Nachricht schicken, da ich an ein paar weiteren Details interessiert bin?

Mo, 07.Okt 2024, 15:33
gummiknecht hat geschrieben:
Mo, 07.Okt 2024, 13:32
Ja, versuche es wieder, wer weiß was nicht geklappt hat. Höflich warst Du, nehme ich an?
Und kein Problem mit privater Nachricht, melde Dich einfach.
Ich kann keine privaten Nachrichten schreiben. Ich erhalte die folgende Meldung. Können Sie mir stattdessen eine Nachricht senden?
"Leider bist du nicht berechtigt, diese Funktion zu nutzen. Du hast dich vermutlich erst vor kurzem registriert und musst dich noch mehr an Diskussionen im Board beteiligen, damit du diese Funktion nutzen kannst."
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 2“