Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara

Geschäftsidee

Mo, 13.Mär 2023, 22:16
Vor einigen Wochen stolperte ich über einen kuriosen Beitrag in einem Nachrichtenkanal, verfasst von einer Fuxxbook Mitarbeiterin, wenn ich mich recht entsinne.

Die junge Frau "litt" unter einem mir bestens vertrauten Problem im Homeoffice: Prokrastination in Verbindung mit verminderter Konzentrationsfähigkeit bzw selbstinduziertem Aufmerksamkeitsdefizit...

Also, wer kennt das nicht, mal schnell die asoziale Medienpräsenz aktualisiert. Schnell noch 160 Zeichen in den uninteressierten Äther senden. Die eigentlich zu erledigenden Aufgabe werden nach hinten verschoben... Die Produktivität leidet.

Immerhin, sich dieser mangelbehafteten SItuation gewahr werdend, suchte sie nach einer Lösung. Und gab eine Annonce auf, für eine "Beobachterin" . Die sich hinter ihren Schreibtisch setzen sollte. Ruhig beobachtend. Und der Selbstversuch gelang. Die Präsenz einer weiteren Person im Raum alleine genuegte bereits, um sich besser zu konzentrieren etc.

Kommt noch besser: Wird sie beim Surfen auf ihrem Fuxxbookprofil erwischt, hat die Aufsicht die Erlaubnis, eine Ohrfeige auszuteilen. Oha. Lt eigenen Angaben steigerte sich die Produktivitaet ganz erheblich.

Mit einer strengen und dominanten "Aufseherin" würde ich mit Sicherheit auch zu Hoechstleistungen befaehigt. Wobei, in meinem Fall, wenn Lady Faime mich heftig ohrfeigte... hätte ich wahrscheinlich Probleme, mich wieder der Arbeit zuzuwenden. Schon alleine, weil ich dann immer automatisch auf die Knie sinke :- ))

LG Moro
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“