Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Re: Lady Absinthia Studio Malbert

So, 16.Okt 2022, 20:54
Nico1111 hat geschrieben:
So, 08.Aug 2021, 20:45
Shimada hat geschrieben:
So, 08.Aug 2021, 11:44
justav hat geschrieben:
So, 08.Aug 2021, 11:31

Absolut. Ich habe nicht das Gegenteil behauptet.
Und ich werde dennoch keine Namen nennen, weder in die positive noch in die andere Richtung
OK, allerdings reden wir ja dann hier von keiner üblen Nachrede, sondern um die Bewertung einer Session. Und genau dafür ist so ein Forum ja da. Und wenn bestimmte Damen die Zeit quasi von Haustür rein bis Haustür raus berechnen ist das ja OK, es sollte nur transparent sein.

Und zur Klarstellung, ich möchte weder Absinthia noch die Session mit ihr schlechtmachen oder schlechtreden, wenn das in dem Studio bzw. bei ihr so gehandhabt wird, dann ist da halt so. Und auch nochmal wiederholt: Die Session mit ihr war toll und Absinthia nun wirklich nicht im Fließbandmodus unterwegs.

Aber, und jetzt mal an spontaner Apell an alle Damen und Studios, es würde viele Irritationen vermeiden, wenn das auf der Website transparent so kommuniziert würde.
Ich habe ja schon berichtet das ich das Größe Glück habe
Mit meiner Frau Spielen zu können das ich ihr meine Vorliebe gebeichtet hab. Leider konnten seit etwas mehr als ein Jahr nicht mehr Spielen und so mit hat mir meine Tolle Frau eine Session bei einer Dame meiner Wahl zum Geburtstag Geschenkt!

Noch mal! Nicht gegen die Lady Absinthia aber und wieder auf die Gefahr das alle auf mich auf prasseln sind für mich die Preise im Ruhrgebiet einfach überteuert also wäre es nett wenn wenigstens die eine Stunde reine Spielzeit eingehalten werden könnte!!

Hey, also zum Thema Sessionzeit im Studio Malbert,
Ich war nun 2x bei der unfassbar tollen Lady Celice...
Ich will da nichts zu den Sessions schreiben hier, das habe ich als Antwort in einem anderen Post.
Aber was ich sagen kann, meine Sessionzeit war definitiv beide Treffen länger als geplant... kann ich genau nicht sagen , aber allein nach der ersten Session die meine ich um 19 Uhr endete, war ich erstmal 19.50 aus dem Studio gegangen... und ich habe jetzt nicht ewig geduscht oder so. Also sie hat sich mega Zeit genommen und das wirkte auch nicht wie eine schnelle Nummer 😉.
Daher denke ich, war es ggf keine Absicht sondern eher ein Versehen von Lady Absinthia... weil meine Erfahrung bei einer anderen Dame im selben Haus ist eben das Gegenteil.

Mo, 17.Okt 2022, 12:08
XX1992XX hat geschrieben:
So, 16.Okt 2022, 20:54
Shimada hat geschrieben:

OK, allerdings reden wir ja dann hier von keiner üblen Nachrede, sondern um die Bewertung einer Session. Und genau dafür ist so ein Forum ja da. Und wenn bestimmte Damen die Zeit quasi von Haustür rein bis Haustür raus berechnen ist das ja OK, es sollte nur transparent sein.

Und zur Klarstellung, ich möchte weder Absinthia noch die Session mit ihr schlechtmachen oder schlechtreden, wenn das in dem Studio bzw. bei ihr so gehandhabt wird, dann ist da halt so. Und auch nochmal wiederholt: Die Session mit ihr war toll und Absinthia nun wirklich nicht im Fließbandmodus unterwegs.

Aber, und jetzt mal an spontaner Apell an alle Damen und Studios, es würde viele Irritationen vermeiden, wenn das auf der Website transparent so kommuniziert würde.
Mit meiner Frau Spielen zu können das ich ihr meine Vorliebe gebeichtet hab. Leider konnten seit etwas mehr als ein Jahr nicht mehr Spielen und so mit hat mir meine Tolle Frau eine Session bei einer Dame meiner Wahl zum Geburtstag Geschenkt!

Noch mal! Nicht gegen die Lady Absinthia aber und wieder auf die Gefahr das alle auf mich auf prasseln sind für mich die Preise im Ruhrgebiet einfach überteuert also wäre es nett wenn wenigstens die eine Stunde reine Spielzeit eingehalten werden könnte!!

Hey, also zum Thema Sessionzeit im Studio Malbert,
Ich war nun 2x bei der unfassbar tollen Lady Celice...
Ich will da nichts zu den Sessions schreiben hier, das habe ich als Antwort in einem anderen Post.
Aber was ich sagen kann, meine Sessionzeit war definitiv beide Treffen länger als geplant... kann ich genau nicht sagen , aber allein nach der ersten Session die meine ich um 19 Uhr endete, war ich erstmal 19.50 aus dem Studio gegangen... und ich habe jetzt nicht ewig geduscht oder so. Also sie hat sich mega Zeit genommen und das wirkte auch nicht wie eine schnelle Nummer 😉.
Daher denke ich, war es ggf keine Absicht sondern eher ein Versehen von Lady Absinthia... weil meine Erfahrung bei einer anderen Dame im selben Haus ist eben das Gegenteil.
Was für ein Zufall. Ich war auch bei Lady Absintha 2 x Gast. Es liegt aber sehr lange zurück. Der damalige Musikgeschmack hat mich etwas irritiert.

Zeit spielte für Lady Absintha bei beiden Terminen keine Rolle. Weit später als ich geplant hatte, habe ich das Haus verlassen.
Die Freude am Spiel ist mehr als rübergekommen. Noch heute denke ich in manchen Situationen an Lady Absintha.
Einschließlich Mia Malbert, neuer oder alter Standort. Die Damen sehen nicht nur dominant aus, sie fühlen es und leben diesen Weg.

Mo, 06.Mär 2023, 03:04
Shimada hat geschrieben:
justav hat geschrieben:
So, 08.Aug 2021, 11:31

Absolut. Ich habe nicht das Gegenteil behauptet.
Und ich werde dennoch keine Namen nennen, weder in die positive noch in die andere Richtung

Was werden denn für Preise im Ruhrgebiet aufgerufen?

Mo, 06.Mär 2023, 03:11
Sa, 07.Aug 2021, 22:11
Hallo zusammen!

Ich war vor kurzem auch bei lady Absinthia.
Sie ist eine sehr attraktive junge Dame.
Sehr nett und locker drauf so das meine Nervosität
Schnell verflog.

Ich durfte ihr Füße bearbeiten und es waren die
Zärtlichste und weichste Füße die ich je verwöhnen durfte!
Die Session war echt gut!

Leider gibts da noch ein großes aber!!

Mit Vorgespräch, Nach Gespräch und sie musste sich noch umziehen vor der Session war ich nach knapp weniger als einer Stunde wieder draußen obwohl ich eine Stunde gebucht habe! Vielleicht war es ein Versehen!

Aber wie schon beschrieben war alles andere Top
Wenn ich das richtig gelesen habe, arbeitet die Dame als Gefängniswärterin. Vielleicht ist das die Erklärung. Möglicherweise greift bei guter Führung die 2/3-Regelung und Du wurdest wegen guter Führung vorzeitig entlassen.

Mo, 06.Mär 2023, 20:32
Ich hatte ebenfalls einige Termine im Studio Malbert und kann aus meinen Erfahrungen bestätigen, dass die Session-Zeiten etwas knapp bemessen sind. Das gilt für mehrere Damen. Ein Blick auf die Uhr beim Betreten und beim Verlassen des Studio verriet mir, dass nur ein paar Minuten mehr als die gebuchte Session-Zeit verstrichen waren.
Um nichts falsch zu verstehen: Die Sessions waren sehr gut und insofern bleibt das Studio auf meiner Favoriten-Liste. Aber ich wünsche mir, dass das Zeitmangement gegenüber den Gästen etwas fairer gehandhabt wird.
.

"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best

"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan

Di, 07.Mär 2023, 00:27
Ich verstehe die ganze Diskussion hier nicht. Hier kann doch keiner an der Sachlage was ändern!

Warum besprecht ihr das nicht mit Absinthia und / oder Mia persönlich?? Die sind doch bei Malbert
alle prima drauf und würden bestimmt eine Lösung finden!

Ich bin auch schon mehrfach Gast im Malbert gewesen und bin es immer noch.
ich habe bis jetzt das Studio immer top zufrieden verlassen! Sowohl zuerst in Essen
wie jetzt in Dortmund. Zeitprobleme hatte ich nie!

Uns was man auch nicht vergessen sollte: während andere Studios die Preise zum Teil
stark erhöht haben, hat Lady Mia die Stundenpreise vor einigen Jahren sogar gesenkt und
sie auch jetzt nach den schwierigen Zeiten durch Corona und Lockdown nicht erhöht!!

Grüße vom
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Di, 07.Mär 2023, 14:22
Wollte einmal zu Absinthia aber verzichte nun darauf. Kenne das aus diversen Laufstraßen, 60 Minuten dauern 30 und 30 vielleicht 15. Bei den Preissteigerungen überall, kann es nicht akzeptieren. Wenn man die kurzen Zeiten hochrechnet ist man oft bei Stundenlöhnen von 300 - 500 Euro. Wahnsinn. Wie lange arbeitet man dafür und was bekommt man an Wäre dafür. Ich mache das nicht mehr mit, meide solche Damen.

Mi, 08.Mär 2023, 22:24
Ich war bereits ein paar Mal Sklave von Lady Absinthia und wir haben abgesprochen, daß sie mich jederzeit, also nicht nur als letzte Handlung der Session, abmelken “darf“. Was sie dann nach der Entsamung von mir fordert bzw. mir zufügt, verlangt meine besonders große Hingabe. Ihr macht es dann großen Spaß ihren Willen zu ihrer Befriedigung durchzusetzen. Und genau deshalb bin ich ihr Sklave. Beim letzten Treffen “schenkte“ sie mir nach der Entsamung noch deutliche optische Erinnerungen auf meine Rückseite. Jeder Hieb ließ mich zusammenzucken, was sie entsprechend kommentierte und vorallem genoß.

Mi, 15.Mär 2023, 19:43
Andreas87 hat geschrieben:
Di, 07.Mär 2023, 19:57
Bei mir war die Session danach immer vorbei.
Hallo mal in die Runde, mir fehlt hier der Zusammenhang. Ausschlaggebend ist doch was vereinbart wurde. Man sollte auch in der Lage sein, Wünsche verständlich vorzutragen. Als ob Abmelken das Einzige ist. Sollte das doch der Fall sein, kann man ja ein Melkspecial beantragen und abwarten, was die Dame des Herzens für eine Zeit veranschlagt.

Grüße von lic
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“