Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Atemreduktion und Langzeitbondage auch für ältere Semester?

So, 19.Feb 2023, 17:02
Hallo zusammen,

da ich neu im Raum 8 bin (zugezogen), würde ich mich über Eure Erfahrungen oder Hinweise sehr freuen:

Ich bin mit 64 Jahren (männlich) zwar noch recht fit, bin mir aber nicht sicher, ob es im Raum Bayern oder darüber hinaus eine Domina gibt, die auch noch mit "älteren Semestern" unter anderem Atemreduktionen (Folie, Tüten, etc.) und auch Langzeit-Fixierungen praktiziert.

Gibt es vielleicht Erfahrungen hierzu von Eurer Seite?
Vielen Dank im voraus für Eure Hinweise!

Re: Atemreduktion und Langzeitbondage auch für ältere Semester?

Mo, 20.Feb 2023, 14:36
Lorem Ipsum hat geschrieben:
Mo, 20.Feb 2023, 12:21
Hallo LongBondage,

versuche es mal bei Lady Lia - ich war zwar noch nie bei ihr, aber ihr Twitterprofil ist voll von Bondage-Bildern (soweit ich mich erinnere, waren da auch mal ältere Semester dabei).
Sie scheint da eine Menge Erfahrung zu haben und kann das sicher gut einschätzen.

Grüße
Lorem Ipsum
Hallo Lorem Ipsum,
Super - Vielen Dank für den Tipp!!

Di, 21.Feb 2023, 20:05
Hallo LongBondage, ich habe deinen Beitrag leider erst jetzt gesehen, hätte dir aus eigener Erfahrung aber auch Lady Lia empfohlen. Ich hatte schon viele tolle Bondage Sessions mit Lady Lia und im FSK18 Bereich gibt es zahlreiche Fotos von ihren Fesselungen zu sehen. Wobei sie neben Bondage auch in vielen anderen Spielarten sehr erfahren und versiert ist. Insofern würde das sicher gut passen.

Mi, 22.Feb 2023, 06:46
Atriox hat geschrieben:
Di, 21.Feb 2023, 20:05
Hallo LongBondage, ich habe deinen Beitrag leider erst jetzt gesehen, hätte dir aus eigener Erfahrung aber auch Lady Lia empfohlen. Ich hatte schon viele tolle Bondage Sessions mit Lady Lia und im FSK18 Bereich gibt es zahlreiche Fotos von ihren Fesselungen zu sehen. Wobei sie neben Bondage auch in vielen anderen Spielarten sehr erfahren und versiert ist. Insofern würde das sicher gut passen.
Das hört sich wirklich sehr vielversprechend an! Vielen Dank!
Klasse Hinweis mit FSK18 Bereich!

Do, 23.Feb 2023, 13:05
Lady Lia hat geschrieben:
Do, 23.Feb 2023, 12:14
LongBondage hat geschrieben:
Mi, 22.Feb 2023, 06:46
Das hört sich wirklich sehr vielversprechend an! Vielen Dank!
Klasse Hinweis mit FSK18 Bereich!
Ah schade, sonst hätte ich dich für FSK18 freischalten können.

Alles Weitere findest du hier: wie-komme-ich-in-die-geschlossene-benut ... 13920.html
Ah, ok ... Ich habe allerdings heute auch eine Twitter-Anfrage gestellt ... Würde das denn auch passen??
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 8“