Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Sprecht Ihr auf den AB?

Sa, 11.Feb 2023, 08:39
Moin!

In den vergangenen Wochen habe ich versucht, eine Dame in Berlin zu erreichen. Auf der Homepage gab es keine Angabe zur Erreichbarkeit, was es eh schon zu einem Glücksspiel macht. In drei Tagen habe ich fünf Anrufe probiert, natürlich immer mit angemessenem Abstand. Nach einigem Klingeln ging immer die Standard-Mailbox dran. Ich habe nicht draufgesprochen.

Hättet Ihr es getan?

Ich bin da immer unsicher, ob die Damen zurückrufen sollten. Vielleicht bin ich da in einer alten Schule „verhaftet“. Auch bin ich kein Freund von Mails für den ersten Kontakt. Denn der Anruf ist für mich verbindlicher und beide bekommen einen Eindruck. Steht auf der Webseite natürlich „nur Mail“ halte ich mich daran.

Ergebnis: Ich habe es gelassen und werde es dort wohl nie wieder probieren. Da ich nur gelegentlich in Berlin bin, muss zumindest erstmal die Kommunikation stimmen. Ich habe mein Glück dann woanders versucht, bekam die Info, dass es gerade schlecht ist und dass ich es später (Zeitraum wurde genannt) noch mal probieren soll. Gesagt, getan, Termin steht, sogar länger als erhofft.

Re: Sprecht Ihr auf den AB?

Di, 07.Mär 2023, 10:58
Der AB ist doch bei der richtigen Benützung eine tolle Sache.
Eine Domina ist in einer Session eben nicht erreichbar. Oder wollt ihr, dass in einer Session laufend ein Telefonat geführt wird, dies ist doch ein No Go
Eure Wunschdomina sitzt doch nicht den ganzen Tag vor dem Telefon und wartet auf euren Anruf.
Auf dem AB hinter lässt man kurz und bündig sein Anliegen. In den meisten Fällen bekommt man nach einer angemessener Zeit eine Nachricht und alles ist ok.
Selbstverständlich gibt es die bedauerlichen Ausnahmen.
Sollte eine Dame ein AB anbieten wird auch erwartet, dass Sie darauf in einer angemessenen Zeit (nach einer Session oder in einer Sessionpause) antwortet.
Kommt keine Antwort, so wäre es besser den AB abzuschalten, denn so kann man Kunden oder potenzielle Kunden auch vor den Kopf stoßen.
Die Erreichbarkeit ( per AB, email, social Media ...) lässt leider bei sehr vielen Damen zu wünschen.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“