Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea

Besuch bei Lady Sonia Divina im Fetisch Institut

Fr, 10.Feb 2023, 00:18
Lady Sonia Divina passte von ihrer Präsentation, äußerlich und vom Alter her in mein Beuteschema. Die Terminvereinbarung per Mail klappte und so machte ich mich auf den Weg nach Berlin. Das Fetisch Institut war für mich Neuland und so war ich doppelt gespannt.
Beim Empfang erlebte ich den ersten „Wow- Moment“. Lady Sonia war real noch attraktiver als auf den Fotos. Die Dame empfing mich sehr herzlich und wirkte bereits im Vorgespräch sehr sympathisch. Sie warnte mich zwar, dass sie später nicht mehr so „nett“ sein würde aber deswegen war ich ja schließlich auch gekommen.
Die Lady nahm sich für das Vorgespräch Zeit und informierte sich ausführlich über meine Vorlieben, Tabus und eventueller gesundheitlicher Einschränkungen.
Lady Sonia (ver)führte mich in den „schwarzen“ Spielraum und präsentierte sich in einem atemberaubenden Outfit aus kniehohen Lederstiefeln und einem sehr körperbetonendem schwarzen Lederkleid, das einige tiefe Einblicke gewährte.
Lady Sonia bewegte sich während unserer 2 Stunden Session natürlich im Rahmen meiner geäußerten Fantasien und Vorlieben. Demgemäß unterzog sie mich einer Behandlung aus Zuckerbrot und Peitsche. Die Dame versteht ohne Zweifel ihr Handwerk. Sie tastete sich geschickt an meine Belastbarkeit heran. Ich hatte nicht den Eindruck, dass Lady Sonia jetzt einfach nur Punkt für Punkte meiner Wünsche abarbeitete. Sie brachte wohl auch eigene Vorlieben ein. So setzte sie mir intensiv mit Strom zu und gestand mir, dass sie gerne damit arbeitete. In einem anderen Punkt brachte sie mir gegenüber offen ihre Enttäuschung zum Ausdruck. Analbehandlungen zählen zu meinen No Gos und Lady Sonia hätte da wohl all zu gerne Hand an gelegt. Lady Sonia gestaltete die Session auch recht kreativ. So gab es einen kleinen Quiz, bei dem ich Fragen zu ihrer Person beantworten musste. Falsche Antwort – heftiger Stromstoß, richtige Antwort – Anfassen erlaubt. Blöd also, wenn man von dem reizvollen Anblick der Dame abgelenkt, nicht ihre Augenfarbe richtig benennt oder bei der Körbchengröße voll daneben liegt.
Lady Sonia gab sich berührbar und wusste ihren Körper auch sehr verführerisch einzusetzen. Natürlich bestimmt die Herrin jederzeit, was erlaubt ist.

Fazit: Eine schöne und anregende Session, mit einer attraktiven, kompetenten und empathischen Dame . Die Wiederholungsgefahr ist von meiner Seite sehr hoch.

Mein Eindruck vom Fetisch Institut: sauber, gepflegt, reichhaltige Ausstattung, anregendes Ambiente
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“