Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr

Re: Jubiläum 20 Jahre DoFo

Mi, 08.Feb 2023, 22:12
SM-Vampir hat geschrieben:
Mo, 06.Feb 2023, 13:02
Ich schätze mal das es gar nicht mehr so viele Subs und Dominas gibt die vor 20 Jahren schon aktiv waren, denn wir werden ja alle älter.
Die Dominas, die ich aus der Zeit kannte, dürften alle nicht mehr praktizieren.

Ich bin zwar nicht ganz so früh im Dominaforum angemeldet gewesen - das genaue Jahr kann ich nicht mehr sagen - aber ich habe die 20 Jahre durchaus miterlebt und immer wieder hier hereingeschaut, bevor ich mich irgendwann dann angemeldet habe. Meine ersten Einträge unter meinem alten Account sind offenbar von 2009, aber da war ich schon jahrelanger Mitleser hier.

Do, 09.Feb 2023, 08:20
Boah, echt jetzt ? Dann bin ich ja auch schon......mal überlegen......18 Jahre dabei. Leckomio, wie die Zeit vergeht. Okay, mein Jubiläum ist erst im September.

Domi, wirst du denn in der Lage sein, an der Jubiläumsfeier teitzunehmen, ich meine bekommst du Ausgang im Altenheim ? %lach% Ich mein nur, nicht das du uns mit deinem Gesabbere die Party versaust. %lol%

Beste Grüsse Jimmy

Do, 09.Feb 2023, 10:46
Also: Erstmal hab ich die Haftcreme gewechselt, die Dritten sitzen jetzt bombenfest! Dann hab ich, weil privat versichert, ein ganz bezauberndes junges Ding als Pflegerin - war früher mal in der Branche und kümmert sich nun um BigDaddy!! Und die hält auch den Rollator seitlich fest beim Schieben, wenns zur Party geht!!! Und gibs doch zu, du stehst doch auf Dirty - wirf dich ins Outfit, Jimmylein, und stell dir vor, mein Gesabber wäre von Calea Toxic!!!! ----> :-) :-)

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Do, 09.Feb 2023, 14:41
Naja, die Vorstellung es wäre Calea Toxic würde mich schlagartig auf Puls 180 katapultieren. Aber ich müsste schon Sinnlos betrunken sein, denn wenn ich dich faltigen alten Tattergreis sehen müsste, wäre der Hänger vorprogrammiert. %lach% %wink% Im übrigen finde ich es in meiner Diaspora gar nicht nett von dir jetzt ausgerechnet Galea zu erwähnen. :shock: Naja, in zwei Wochen halte ich mich wieder für 14
Tage in Heimatlichen Gefilden auf. Da lasse ich es krachen. Beste Grüße Jimmy

Fr, 10.Feb 2023, 13:10
Latexus
Eine Party, ja das wäre in der Tat eine tolle Geschichte. Könnte mir vorstellen, das da viele von den alten Kämpen auftauchen würden. Ich wäre definitiv auch dabei. Ich denke immer noch an die Party in Sprockhövel, erinnerst du dich ? zwink

Beste Grüsse Jimmy

Fr, 10.Feb 2023, 16:59
Jimmy hat geschrieben:
Fr, 10.Feb 2023, 13:10
Latexus
Eine Party, ja das wäre in der Tat eine tolle Geschichte. Könnte mir vorstellen, das da viele von den alten Kämpen auftauchen würden. Ich wäre definitiv auch dabei. Ich denke immer noch an die Party in Sprockhövel, erinnerst du dich ? zwink

Beste Grüsse Jimmy
ja, schöne Erinnerung
Grüße

Latexus
Bild
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“