Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat

Re: Goddess Aurora

Do, 19.Jan 2023, 20:02
Vielen Dank für den Bericht. Der ist doch richtig super geworden und vorallem echt.
Das schöne bei Goddess Aurora ist, dass sie sowohl für harte als auch für weichere Spielarten und Rollenspiele sich begeistern kann. Auch hat sie ein sehr großes Vermögen an Empathie, sodass man sich bei gut aufgehoben fühlen kann. Sie ist sowohl im Spiel als auch als Person sehr authentisch.

Was die harten Spiele angehen (z. B. Nadel- und Nagelspiele) , da muss man nur mal im Netz suchen. Die beherrscht sie mit Freude nämlich auch. Unser User @andy1234 weiß darüber sicher mehr. :-D
https://twitter.com/paulsupp99

Re: Goddess Aurora

Do, 19.Jan 2023, 21:14
paul50 hat geschrieben:
Vielen Dank für den Bericht. Der ist doch richtig super geworden und vorallem echt.
Danke für das Kompliment.
paul50 hat geschrieben:
Das schöne bei Goddess Aurora ist, dass sie sowohl für harte als auch für weichere Spielarten und Rollenspiele sich begeistern kann. Auch hat sie ein sehr großes Vermögen an Empathie, sodass man sich bei gut aufgehoben fühlen kann. Sie ist sowohl im Spiel als auch als Person sehr authentisch.
Genau, den Eindruck hatte ich auch. Sie ist einfach wunderbar. :D
paul50 hat geschrieben:
Was die harten Spiele angehen (z. B. Nadel- und Nagelspiele) , da muss man nur mal im Netz suchen. Die beherrscht sie mit Freude nämlich auch. Unser User @andy1234 weiß darüber sicher mehr. :-D
Mit Nadelspielen habe ich tatsächlich etwas (!) Erfahrung. Das klingt so, als ob es da irgendwann mal ein Vertiefungsgebiet geben könnte, auch wenn die Maßgabe "keine Spuren" da leider nicht hilfreich ist.

So durfte ich bislang nur ihre Zähne "genießen". :)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“