Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Re: Domina Gabriella, Stahlstraße 53

Sa, 10.Sep 2022, 07:43
brit schrieb..........
..und in diesem sinne ..früher war alles besser!
wenn ich das immer höre, kommt mir das kotzen, es war vielleicht anders, aber war es wirklich besser ?

Früher sind die Leute auch durchschnittlich mit 50 Jahren gestorben ??
War das auch besser? (Ok darüber könnte man diskutieren)

zum Thema,
schön was da alles geschrieben wird, es zeigt doch nur, dass die Strasse lebt und vor allem dass doch für JEDEN Geschmack was zu finden sei.
Dem einen mag Lilly zu hart sein, dem andere zu weich und Melanie mag dem einem zu Laut dem andern zu leise sein.
also lass die Mädels doch wie sie sind und vor allem freut euch dass sie da sind ..................
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Sa, 10.Sep 2022, 10:19
Janus4252 hat geschrieben: ↑
Sa, 10.Sep 2022, 07:43
zum Thema,
schön was da alles geschrieben wird, es zeigt doch nur, dass die Strasse lebt und vor allem dass doch für JEDEN Geschmack was zu finden sei.
Dem einen mag Lilly zu hart sein, dem andere zu weich und Melanie mag dem einem zu Laut dem andern zu leise sein.
also lass die Mädels doch wie sie sind und vor allem freut euch dass sie da sind ..................
Besser kann man es gar nicht ausdrücken.

Auch eine Dame, die vielleicht nur zehn oder zwanzig Prozent aller Kundeninteressen abgreift, kann eine Bereicherung für die Straße sein.

Wenn ich als Gast Leistungen in Anspruch nehmen möchte, wo die Dame besser lange Erfahrungen und hohes Verantwortungsbewusstsein haben sollte, würde ich erstmal noch nicht zu einer Neuentdeckung gehen, die gerade dabei ist, sich neben ihrem Normalo-Kundenstamm auch einen Bizarr- oder SM-Kundenstamm aufzubauen. Das heißt aber nicht, dass die neuentdeckte Dame nicht in bestimmten Teilbereichen schon von Anfang an empfehlenswert ist.

Bitte macht nicht irgendwelche Damen generell schlecht, nur weil ihr sie für eure Interessen für unbrauchbar haltet!
Trotzdem müssen Besonderheiten (z. B. Newcomerin, schlechtes Deutsch usw.) natürlich unbedingt hier im Forum erwähnt werden, da sie dem einen Forum-Leser egal sind, für den anderen ein KO-Kriterium.
Die Straße lebt von der Vielfalt!

M(aso)
Werner
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen

Mo, 12.Sep 2022, 15:57
Vanessa77 hat geschrieben: ↑
Sa, 10.Sep 2022, 01:05
Also Melanie nur auf schreien und dicke Dildos sowie Schwulenfraktion zu reduzieren finde ich absolut unfair.
Ein Blick auf ihre Seite bei der Galerie de Sade genügt um festzustellen dass sie ein sehr breites Spektrum anbietet.
Dazu kommen in diesem Forum Sessionsberichte von Teilnehmern ( auch von mir), die sich nicht nur auf dicke Dildos und schreien beschränken.
Und zur Erläuterung von Schwulenspielen: Man ist nicht schwul, wenn man für Praktiken mit anderen Männern benutzt wird, sondern
es geht darum dass eine Herrin Tabus bricht bzw. ihren Sklaven demütigt.
Ich gönne jedem Teilnehmern seine Leidenschaft für seine Herrin, aber bitte seid fairer bei der Sichtweise auf andere Dominas bzw.
stellt nicht jeden Sklaven als schwul hin, wenn er als TV-Hure von seiner jeweiligen Herrin erniedrigt wird.
Ist doch egal. Jeder mag es anders. Geschmack halt. Jeder lebt es anders. Der eine so der andere so und dann wieder so. Ich habe ja gesagt wen ich super Finde. In dem Haus halt Gabriella. Dann gibt es noch die Elektra aus Osteuropa (glaube ich), auch o.k. Spricht sehr gut deutsch. Sie macht auch alle Spielarten. Sieht sehr gut aus. Dann gibt es noch eine total kaputte in dem Haus die sieht man oft Nachts, total auf Fly. Sitzt da im letzen Zimmer hinter Gabriella. Habe die mal um 23 Uhr gesehen da war der Teppich schon abgehoben aber später um 3. Hölle. Kaum ein gerades Wort. Gesundheitsgefährdend.
Lora habe ich verstanden, denke auch aus Rumänien. Spricht kaum deutsch. Schrecklich. Dann gibt es noch die Mädels die mit Elektra zusammen spielen in dem Haus, das macht auch Spaß bei Elektra mit einem oder zwei Mädchen. Ist ganz schön teuer auf Dauer aber mal ist es gut. Elektra führt die Mädels gut, sieht toll aus.
Anal machen doch alle, probiere das auch. Melanie benutzt aber die riesen Ausführungen. Mögen ihre Kunden, ich mag die groß aber nicht so. Habe auch schon gemacht aber nicht meins.
Werde im Laufe der Woche Mittwoch hoffe ich Gabriela besuchen. Bin beruflich eingespannt. Muss gucken wie es passt. Man hat immer zu wenig Zeit für die schönen Dinge.

Di, 13.Sep 2022, 10:07
Danke an Vanessa69 für die richtigen Worte =)

Einfach auch wenn die Geschmäcker verschieden sind, etwas respektvollere Worte wählen für die verschiedenen Damen, die alle lange schon in der Straße werkeln. =)

Ich bin ja seit geraumer Zeit nicht mehr in der Stahl gewesen aber wenn ich die gute Melanie trotzdem per Whats App Status verfolge (Neues eingerichtetes Studio, neue Spielzeuge, neue Klamotten etc..) dann spricht das schon für sie. Und wenn sie dich mal angeschrien hat, dann hast du vielleicht nicht konzentriert ihre Befehle wahrgenommen und ausgeführt und Achtung!!! "Wer nicht hören will, muss fühlen..." Deswegen hast du zur Strafe wahrscheinlich einen dicken Umschnal*er rein gerammt bekommen.. Wie das Leben halt so spielt... %lach%

Ach Mensch eigendlich müsste ich auch mal wieder in die Stahl...^^

Di, 13.Sep 2022, 19:00
Salim hat geschrieben: ↑
Dann gibt es noch eine total kaputte in dem Haus die sieht man oft Nachts, total auf Fly. Sitzt da im letzen Zimmer hinter Gabriella. Habe die mal um 23 Uhr gesehen da war der Teppich schon abgehoben aber später um 3. Hölle. Kaum ein gerades Wort. Gesundheitsgefährdend.
Lora habe ich verstanden, denke auch aus Rumänien. Spricht kaum deutsch.
Was ist Fly?
Sie heisst Lola und ich finde sie kann einigermaßen gut Deutsch, habe mich mal mit ihr unterhalten, sie hatte aber leider einen Termin.
Ich finde sie recht nett und interessant, könntest du etwas genauer beschreiben was du meinst?

Mi, 14.Sep 2022, 12:18
olaf_1 hat geschrieben: ↑
Di, 13.Sep 2022, 19:00
Salim hat geschrieben: ↑
Dann gibt es noch eine total kaputte in dem Haus die sieht man oft Nachts, total auf Fly. Sitzt da im letzen Zimmer hinter Gabriella. Habe die mal um 23 Uhr gesehen da war der Teppich schon abgehoben aber später um 3. Hölle. Kaum ein gerades Wort. Gesundheitsgefährdend.
Lora habe ich verstanden, denke auch aus Rumänien. Spricht kaum deutsch.
Was ist Fly?
Sie heisst Lola und ich finde sie kann einigermaßen gut Deutsch, habe mich mal mit ihr unterhalten, sie hatte aber leider einen Termin.
Ich finde sie recht nett und interessant, könntest du etwas genauer beschreiben was du meinst?
Schwere Schneestürme die durch die Nase gehen würde ich tippen. Keine Ahnung oder sonst etwas. Wer es mag. No Go. Kann sein, dass sie so heißt. Habe wie nicht so genau verstanden.

Sa, 17.Sep 2022, 11:50
Hallo Zusammen,

Ein sehr hübsches Mädchen habe ich dort gesehen, leider weiß ich nicht mehr welche HausNr war, sie ist aufjedenfall sehr hübsch und hat schwarze lange Haare und etwas großes Tattoo am Brust.. sie ist jedoch sehr streng und dominant und sie mag es wirklich extrem hart zu sein..und mega sadistin.. ich war bei ihr aber hab leider vergessen nach ihrem Namen zu fragen.. sie ist aufjedenfall sehr zu empfehlen.. meine vorlieben waren: Spitting, viel füße lecken, spanking und vieles mehr ;) ich kann sie sehr empfehlen, sie ist jedoch keine richtige Domina leider also sie hat die spielzeugen nicht aber glaubt mir sie kann echt heftig werden..

Ist sie denn zufällig die Gabriella?? Wenn nicht hoffentlich weiß jemand von wem ich rede und mir ne kurze Rückmeldung gibt. Danke

Di, 20.Sep 2022, 11:36
Vielen dank für den Plan jetzt ist es viel einfacher geworden:) allerdings ich hab zwischen die 52 und 54 verwechselt.. sie ist aufjedenfall an der rechten seite also ich glaube doch ist die 52.. aufjedenfall soll man treppen hoch direkt zu ihr... das Erste Fenster sieht man sie.. schwarze lange haare und tattoo am Brust.. hoffentlich werdet ihr sie auch mal dort treffen..
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“