Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr

Termin Anfrage

Moderator: Optimus

Termin Anfrage

So, 15.Jan 2023, 18:50
Frage an die Gemeinde habt Ihr das auch schon mal gehabt, Ihr fragt bei einer Dame einen Termin an und bekommt innerhalb einer Woche keine Antwort.

Was habt die Dame noch einmal kontaktiert oder habt Ihr euch dann an eine andere Dame gewendet?

Danke für Eure Info.

Re: Termin Anfrage

So, 15.Jan 2023, 19:37
Ich halte es so:

Wenn ich nach 2 - 3 Tagen noch keine Antwort bekommen habe, schicke ich die Mail nochmal (E-Mails können auf dem Weg verloren gehen oder vom Empfänger übersehen werden). Sollte ich dann immer noch keine Antwort bekommen, würde ich davon ausgehen dass die Dame nicht erreichbar ist (oder kein Interesse hat) und sie erstmal nicht mehr kontaktieren.

Bis jetzt habe ich aber immer auf spätestens die zweite Mail eine Antwort bekommen.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."

Re: Termin Anfrage

So, 15.Jan 2023, 20:19
Das kommt schon mal vor, dafür gibt es verschiedene Erklärungen wie:

- Urlaub oder so

- Spamfilter, deshalb möglichst WA

- Sie will nicht, wieso auch immer. Und nebenbei bemerkt, man sagt heute nicht mehr ab, man schweigt einfach.

Finde ein einmaliges Nachfassen völlig okay, mache das auch so, wenn dann nix kommt, abhaken.

Und grundsätzlich immer eigene Bewerbung überdenken.

vgl. probleme-bei-der-kontaktaufnahme-t62557.html
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“