Guten Abend zusammen,
ich suche eine Bizarrlady, ersatzweise eine Domina, deren Aussehen in Natura dem in Ihrem Werbeanzeigen am nächsten kommt.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
VG Leberecht
Re: Bizarrlady gesucht
Sa, 14.Jan 2023, 11:23Da Du im Bereich Hamburg geschrieben hast, würde ich Dir wärmstens Undine de Rivière ans Herz legen (sofern sie denn noch Termine frei hat). Sie benutzt zwar hin und wieder mal Vintage-Filter, davon aber nicht täuschen lassen. Tatsächlich ist sie in Natura genauso schön, wenn nicht noch attraktiver, was Dir bestimmt einige Gäste aus diesem Forum bestätigen können.
Sa, 14.Jan 2023, 13:35Hallo Leberecht,
ich habe gute Erfahrungen mit Julyna July gemacht. Ihr Gesicht hat sie zwar auf den Fotos verpixelt, das sollte nicht abschrecken. Ob sie vom Aussehen her so Dein Typ ist, musst Du natürlich selber entscheiden. Ihre Fotos sind aber nicht geschönt und immer einigermaßen aktuell. Ihr Service als Bizarrlady war für mich immer genau richtig. Als Domina wäre sie wohl eher nicht so einschlägig.
Herzliche Grüße
MacHeath
ich habe gute Erfahrungen mit Julyna July gemacht. Ihr Gesicht hat sie zwar auf den Fotos verpixelt, das sollte nicht abschrecken. Ob sie vom Aussehen her so Dein Typ ist, musst Du natürlich selber entscheiden. Ihre Fotos sind aber nicht geschönt und immer einigermaßen aktuell. Ihr Service als Bizarrlady war für mich immer genau richtig. Als Domina wäre sie wohl eher nicht so einschlägig.
Herzliche Grüße
MacHeath
Da ist doch einer schon der Satan selber,
Der Metzger er und alle andern Kälber,
Der schlimmste Hund der größte Hurentreiber,
Wer kocht ihn ab, der alle abkocht? - Weiber!
Das fragt nicht ob er will, er ist bereit.
Das ist die sexuelle Hörigkeit.
Der Metzger er und alle andern Kälber,
Der schlimmste Hund der größte Hurentreiber,
Wer kocht ihn ab, der alle abkocht? - Weiber!
Das fragt nicht ob er will, er ist bereit.
Das ist die sexuelle Hörigkeit.
So, 15.Jan 2023, 15:59Moin
Also ich habe die Erfahrung gemacht, das die Damen im Bizarr- und Dominabereich sowohl auf GdS als auch bei Modelle Hamburg zu 95% in real genauso aussehen wie auf ihren Werbefotos.
Gruß latexfan69
Also ich habe die Erfahrung gemacht, das die Damen im Bizarr- und Dominabereich sowohl auf GdS als auch bei Modelle Hamburg zu 95% in real genauso aussehen wie auf ihren Werbefotos.
Gruß latexfan69
So, 15.Jan 2023, 22:47Erst mal vielen Dank für die Antworten,
Ich suche eigentlich keinen bestimmten Typ Frauen. Sie muss auf mich erotisch wirken wie bspw. Lady Suna, Domina Djinny oder Lady Santana. Obwohl die Letzere wohl nicht mehr erreichbar ist.
Und bei dem Vergleich mit Fotos auf GdS und Modelle Hamburg habe ich leider andere Erfahrungen gemacht als Beelzebub. Deshalb auch die Eingangsfrage.
Ich suche eigentlich keinen bestimmten Typ Frauen. Sie muss auf mich erotisch wirken wie bspw. Lady Suna, Domina Djinny oder Lady Santana. Obwohl die Letzere wohl nicht mehr erreichbar ist.
Und bei dem Vergleich mit Fotos auf GdS und Modelle Hamburg habe ich leider andere Erfahrungen gemacht als Beelzebub. Deshalb auch die Eingangsfrage.