Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Gräfin Jolie von Sado
Hier Ihre Werbung

Lady Ann van Doorn, Lady Vlada, Studio Schmerzhaft

Di, 06.Dez 2022, 20:35
Bei einem Besuch in München las ich die Anzeige von Lady Ann van Doorn, die eine Session mit ihrem Sklaven anbot. Da ich auf Forced-Bi-Spiele stehe und Text und Fotos mir auch sonst sehr zusagten, meldete ich mich für einen Termin im Atelier Schmerzhaft an, in dem die Lady gastiert. Als sie mich ins Studio führte, sah ich einen absoluten Traumkörper. Üppige Oberweite, praller Hintern und dazu eine unglaubliche Wespentaille. Da ich eine Session gern mit einem Rollenspiel verbinde, schlug ich vor, dass Lady Ann als meine Nachbarin beobachtet hatte, wie ich in einen Puff ging, und drohte, alles meiner Frau zu erzählen, wenn ich ihr nicht gehorchte. Da das Studio in einem Laufhaus liegt, passte das ganz gut. Sie schickte mich wieder vor die Tür und "erwischte" mich gleich darauf. Ich "musste" ihr folgen und wurde von als Sissy zurecht gemacht. Was dann geschah, habe ich ausführlich beschrieben und kann im Gästebuch des Ateliers Schmerzhaft nachgelesen werden. Hier wäre es nur im FSK18-Bereich möglich. Besonders geil war, dass im Laufe des Spiels die ebenfalls sehr attraktive Hausherrin, Lady Vlada, dazu kam und nicht nur zusah, sondern sehr aktiv mitspielte.
Ich bin nicht mehr der Jüngste und habe etwa 40 Jahre Studioerfahrung, aber diese Session war eines meiner besten Erlebnisse überhaupt. Inzwischen war ich ein zweites Mal bei Lady Ann, die unser Spiel lust-und phantasievoll weiterentwickelte inkl. einer Vorführung im Laufhaus und auf dem Parkplatz. Darüber demnächst mehr. Das Studio ist übrigens sehr sauber und sehr gut ausgestattet.
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“