Hallo , war schon jemand bei dieser Dame und kann etwas über sie berichten ?
www.ladies.de/sex-anzeigen/domina-sm/be ... e-10819181
Re: Mistress Justine
Mi, 07.Sep 2022, 20:33Suchst du eine klassische unberührbare Lady mit Vorliebe des gelben Onkels bist du bei ihr definitiv falsch.
Suchst du eine berührbare Bizarrlady für versautere Spielarten wie NS bist du bei ihr richtig.
Alleinstellungsmerkmal ist natürlich ihr Aussehen.
Aber, nicht übersehen, sie ist ca. geschätzte 1,55m + Pumps groß, also nichts für Leute die nur auf große Damen stehen.
Suchst du eine berührbare Bizarrlady für versautere Spielarten wie NS bist du bei ihr richtig.
Alleinstellungsmerkmal ist natürlich ihr Aussehen.
Aber, nicht übersehen, sie ist ca. geschätzte 1,55m + Pumps groß, also nichts für Leute die nur auf große Damen stehen.
Mi, 14.Dez 2022, 12:43Ich war bei ihr und die Session war großartig. Sie ging mit Spaß und Phantasie auf meine Rollenspielidee ein. (Sie war meine Schwägerin, auf die ich schon immer scharf war. Endlich hatte sie mich eingeladen und einen Fick versprochen. In Wahrheit hatte sie von meiner Frau den Auftrag, mich für meine versuchte Untreue hart zu bestrafen.) Zunächst spielte sie die Verführerin, ließ sich sogar ausgiebig oral verwöhnen, doch dann drehte sie den Spieß um, fesselte und bestrafte mich hart. Sie ist zwar nicht sehr groß, hat aber einen Traumkörper und ihr rasierter, hübscher Kopf sieht wahnsinnig geil aus. Ich freu mich auf das nächste Mal.
Fr, 13.Jan 2023, 07:51Bei berlinintim steht, dass sie "vorübergehend nicht aktiv" ist. Das war schon einmal so und nach ein paar Tagen Urlaub kam sie zurück. Hoffen wir, dass es diesmal wieder so ist. Wäre sonst sehr schade...
Sa, 14.Jan 2023, 15:17Mistress Justine ist bei ladies.de wieder erreichbar. Wie oben geschrieben sehr empfehlenswert.