Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Lady Megan Bound

Mo, 18.Apr 2022, 21:08
Hallo zusammen,
kann mir jemand was zu Lady Megan Bound sagen bzw. hat schon mal jemand von Euch eine Session mit ihr erlebt? Sie ist unter anderem tätig in Köln, Leipzig und München. Ich würde gerne wissen, ob ihr Name Programm ist, denn ich würde mich gerne von ihr fesseln lassen. Schon mal Danke für eventuelle Rückmeldungen.

Re: Lady Megan Bound

Sa, 23.Apr 2022, 21:00
Andy1234 hat geschrieben:
Sa, 23.Apr 2022, 13:40
Ich habe sie im März in Karlsruhe erleben dürfen. Sie ist absolute Weltklasse. Eine hocherotische Sadistin, die die Leviten verllesen wird und Dich richtig mit Spaß an der Sache quälen wird, wenn Du es möchtest
In welchem Studio war sie denn in Karlsruhe ?
Viele Grüße , Shimada

Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen

Mo, 09.Jan 2023, 19:33
Der einzige Bericht stammt von User Andy1234 und mit dessen Vorlieben habe ich nach kurzer Recherche keine Überwinstimmungen zu meinen finden können.

Kann die Dame - wie ihr Name suggeriert - wirklich sehr gut fesseln/fixieren? Und damit meine ich kein „Diamant-„Bondage“ oder Ähnliches was nur zur Dekoration taugt. Sondern so, dass Mann sich nicht selbst befreien kann aber auch nicht alle Glieder absterben.

So, 02.Jul 2023, 20:58
Hatte vor einigen Tagen eine sehr schöne Session bei Lady Megan Bound. Sie ist eine sehr nette, erfrischend ehrliche und authentische Person und hat mich wirklich sehr gut und bewegungslos gefesselt. Sie sagte mir im Nachgespräch, dass sie auch richtig lange Bondage-Sessions anbietet.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“