Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Lady Phoenix im Studio Angelina

Fr, 21.Okt 2022, 14:16
Hat jemand von euch zufällig schon mal direkte Erfahrungen mit Lady Phoenix gemacht? Ich habe vor einiger Zeit Anzeigen von ihr gesehen, und die haben mich unglaublich fasziniert. Am Telefon hat sich dieser Eindruck sogar noch verstärkt. Leider habe ich bis jetzt noch keine Zeit gefunden, sie bei einer persönlichen Session im Studio Angelina kennenzulernen. Hat sie jemand von euch schon persönlich getroffen und kann mir von seinen Erfahrungen berichten? Das würde mich sehr interessieren.

Lady Phoenix

Mo, 09.Jan 2023, 17:11
Meine Erfahrungen mit Dominas
Ich muss sagen, ich hatte bisher das Vergnügen, einige wirklich talentierte Dominas zu treffen und zu erleben. Sie waren alle sehr kompetent und sicher in ihren Rollen und wussten genau, wie sie mich in meine Sub-Rolle bringen konnten %zwinki% . Ich liebe es, mich vollkommen hinzugeben und meine Grenzen auszutesten, und die Dominas, die ich bisher hatte, haben das immer auf eine sichere und respektvolle Weise getan. Ich bin so dankbar für die Erfahrungen, die ich bisher gemacht habe und freue mich auf viele weitere in der Zukunft.

Warum Lady Phoenix?
Nun, wenn es etwas mehr sein darf wie eine sichere und respektvolle Art wie oben beschrieben, dann ist Lady Phoenix die richtige. Sie ist eine zärtliche aber doch auch strenge Domina, die es liebt, herzlich zu lachen %lach% , ihr lachen macht einen süchtig nach mehr und es macht so auch gleich viel mehr Spaß in einer Session. Ihre Dominanz zeigt sie unter anderem gerne mit Gemeinen, Spielzeugen oder mit der Peitsche. o\o
die Art wie Sie eine Session angeht, ist eine ganz neue Erfahrung und du solltest sie auf keinen Fall verpassen.
Ich kann dir nur eins sagen ich will und werde zu keiner anderen Domina mehr gehen KEINE ist so wie Lady Phoenix Sie ist einfach unglaublich.

Fazit
Wenn du auch eine Domina suchst, die deine Fantasien und Grenzen erforscht, empfehle ich dir, ein bisschen zu recherchieren, um diejenige zu finden, die am besten zu dir passt. Es lohnt sich auf jeden Fall, wenn du mal etwas ganz Besonderes erleben willst. Bei Lady Phoenix vorbeizuschauen.❤️

Liebe Grüße Florian
Programmierer der immer gut gelaunt ist und ein Lied auf dem herzen trägt :-D

Re: Lady Phoenix im Studio Angelina

Mo, 09.Jan 2023, 17:26
Lady Phoenix ist mit Ihrer Art einfach unglaublich und KEINE andere ist so wie Sie. Falls du dir noch unsicher bist, schreib Ihr doch einfach eine Nachricht oder ruf Sie an und deine Zweifel sind innerhalb von Sekunden weggeblasen und du hast dich schon in Ihre Art, wie Sie mit jemandem umgeht verknallt.

Gruß Florian
Programmierer der immer gut gelaunt ist und ein Lied auf dem herzen trägt :-D

Re: Lady Phoenix

Mo, 09.Jan 2023, 19:14
Auch wenn das preislich sicher die günstigste Session war die ich in Deutschland je hatte war es das trotzdem nicht wert. Am Telefon gab sagte die Dame zu allen Vorlieben ja, geht, vor Ort die Enttäuschung. Von den meisten Praktiken hatte sie bestenfalls mal gehört, das konnte auch der Preisnachlass nicht mehr ausgleichen leider. Die Fotos waren dafür aber realitätsnah. Aufgrund des Alters hatte ich etwas mehr Erfahrung erwartet. Dem war leider nicht so. Die Session liegt keine 4 Monate zurück.
Ich nehme daher an bei „Flory“ handelt es sich wohl eher um besagte Dame selbst.

Mi, 18.Jan 2023, 14:45
bisher 2 mal bei ihr gewesen, im november und dezember.
ich muß sagen, das war eines der "erfrischensten" Erlebnisse seit langem. Die Lady hat temperament, energie und ist vor allem auch herzlich! Vom wesen her mal was anderes danke
handwerklich tadellos und preislich das in München übliche. War bestimmt nicht das letzte mal!

Di, 13.Feb 2024, 14:11
Ich war diese Woche bei ihr und fand die Session sehr geil. Sie ist groß, blond, und man sieht ihrem Körper an, dass sie regelmäßig trainiert. Sie lacht viel, kann aber auch sehr konsequent sein. Da es unser erstes Treffen war hat sie noch nicht Vollgas gegeben, sondern erst meine Grenzen ausgetestet.
Ich werde sie wieder besuchen.

Re: Lady Phoenix

Fr, 23.Aug 2024, 22:04
Gentlemenslave hat geschrieben:
Mo, 09.Jan 2023, 19:14
Auch wenn das preislich sicher die günstigste Session war die ich in Deutschland je hatte war es das trotzdem nicht wert. Am Telefon gab sagte die Dame zu allen Vorlieben ja, geht, vor Ort die Enttäuschung. Von den meisten Praktiken hatte sie bestenfalls mal gehört, das konnte auch der Preisnachlass nicht mehr ausgleichen leider. Die Fotos waren dafür aber realitätsnah. Aufgrund des Alters hatte ich etwas mehr Erfahrung erwartet. Dem war leider nicht so. Die Session liegt keine 4 Monate zurück.
Ich nehme daher an bei „Flory“ handelt es sich wohl eher um besagte Dame selbst.
Preisilich hat sie sich in den vergangenen 1 1/2 Jahren angepasst, aber das wars dann auch schon. Sie redet viel, lobt sich auch gerne selbst, hört einem aber nicht wirklich zu und setzt dann auch nicht gut um, was man sich gewünscht bzw. besprochen hat. Irgendwie wirkt sie bemüht aber auch "aufgesetzt". Vom Niveau einer guten Domina ist sie noch sehr weit entfernt. Eine Wiederholung bzw. eine neuen Versuch wird's für mich sicher nicht geben. Letztendlich habe ich für eine sehr mäßige Session viel Geld verbrannt......
Neben der Spur ist auch ein schöner Weg
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“