Meine Erfahrungen mit Dominas
Ich muss sagen, ich hatte bisher das Vergnügen, einige wirklich talentierte Dominas zu treffen und zu erleben. Sie waren alle sehr kompetent und sicher in ihren Rollen und wussten genau, wie sie mich in meine Sub-Rolle bringen konnten

. Ich liebe es, mich vollkommen hinzugeben und meine Grenzen auszutesten, und die Dominas, die ich bisher hatte, haben das immer auf eine sichere und respektvolle Weise getan. Ich bin so dankbar für die Erfahrungen, die ich bisher gemacht habe und freue mich auf viele weitere in der Zukunft.
Warum Lady Phoenix?
Nun, wenn es etwas mehr sein darf wie eine sichere und respektvolle Art wie oben beschrieben, dann ist Lady Phoenix die richtige. Sie ist eine zärtliche aber doch auch strenge Domina, die es liebt, herzlich zu lachen

, ihr lachen macht einen süchtig nach mehr und es macht so auch gleich viel mehr Spaß in einer Session. Ihre Dominanz zeigt sie unter anderem gerne mit Gemeinen, Spielzeugen oder mit der Peitsche.

die Art wie Sie eine Session angeht, ist eine ganz neue Erfahrung und du solltest sie auf keinen Fall verpassen.
Ich kann dir nur eins sagen ich will und werde zu keiner anderen Domina mehr gehen
KEINE ist so wie Lady Phoenix Sie ist einfach unglaublich.
Fazit
Wenn du auch eine Domina suchst, die deine Fantasien und Grenzen erforscht, empfehle ich dir, ein bisschen zu recherchieren, um diejenige zu finden, die am besten zu dir passt. Es lohnt sich auf jeden Fall, wenn du mal etwas ganz Besonderes erleben willst. Bei Lady Phoenix vorbeizuschauen.
Liebe Grüße Florian
Programmierer der immer gut gelaunt ist und ein Lied auf dem herzen trägt