Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Retouchierte Fotos vs tatsächliches Aussehen von Dominas

So, 08.Jan 2023, 22:56
So eine Geschichte habe ich heute erlebt . Eine Bizarrlady die bei Ladies.de ihr Anzeige hat ist zufällig in meiner Stadt . Auf den Bildern sah Sie interessant aus und auch Ihr Service war für mich reizvoll . Also habe ich Sie angerufen und habe auch sofort ein Termin bekommen . Was soll ich sagen . Zwischen den Bilder und der tatsächlichen Realität war ein himmelweiter Unterschied. Ich hatte das Gefühl das die Bilder entweder schon sehr alt waren oder sehr stark bearbeitet worden sind. Ihr Service war jetzt ganz ok, aber auch nicht so toll das ich Sie nochmal besuchen werde .
Selber bin ich ehr in der Stahlstraße in Essen oder in der Linienstraße in Dortmund unterwegs und bleibe auch dabei . Da sieht man halt die Frauen richtig bevor man sich für eine entscheidet.

Mo, 09.Jan 2023, 19:06
Ich persönlich vermeide inzwischen Damen, die ausschließlich Porzellan-Haut-Fotos im Profil zeigen. Inzwischen habe ich ein bisschen Übung darin Filter zu erkennen. Perfekt gezogene Lippen auf denen nicht mal ein Schatten liegt ist ein auch ein gutes Indiz. Trotzdem schützt das nicht vor Reinfällen. Vor einiger Zeit öffnete mir ein Zwerg die Tür, bei der „Dame“ hatte der Fotograf sogar alle Tattoos weggeglättet. Da die Tätowierungen aussahen wie aus alten Knastfilmen wundert mich das nicht. Wenn ich mich recht erinnere, war ein Hundekopf(?) auf ihrer ganzen rechten Pobacke. Nur kurz gesehen aber es war Grausig. Ich hätte an der Tür eigentlich umdrehen sollen. Die Session war genauso 0815, ich glaube Frauen mit derartiger Retusche zielen auf Einmalkundschaft und ziehen dann einfach in die nächste Stadt wenn jeder mal drauf reingefallen ist. Die einzig mögliche Erklärung wäre das.

Mi, 11.Jan 2023, 17:43
Es ist und bleibt schlichtweg Vortäuschung falscher Tatsachen. Aber da gebe ich MCL absolut recht, manche Männer gehen nur auf die Optik und blenden dabei ihren Verstand komplett aus. Nun sind sie schon mal da, haben eventuell auch eine Anzahlung geleistet und dann ist die Falle zugeschnappt. Dumm gelaufen.

Also tut euch einen Gefallen und schaut vorher den Twitteraccount an, da gibt es häufig Bilder, wo man die Realität sieht.

Möchte jetzt keine Namen nennen, aber nicht selten Nikitzo-Fotos hui, Selfies NoGo.

PS: Das ist übrigens auch ein Grund, weshalb ich U30+ bevorzuge, das reduziert das Risiko erheblich :-)

Mi, 11.Jan 2023, 19:31
Bin ein Mann der eher angezogen zu Damen mit schones Make-Up, Kosmetik, gestylte Friseur und entsprechende modisch oder fetisch bekleidet ist. Im kurz, modisch und sehr gepflegt. Fuer mich, hat dass etwas reizvoll und ja sexy. Mit das 'naturell look' kann ich nicht so viel anfangen. Mit Metal ins Ohr oder Nase , oder volltatowiert Beinen und Armen kann ich noch weniger anfangen. Aber die Geschmacken sind verschieden und dass ist gut so.

Mehr ein Thema fuer mich, ist ob die Fotos die man in der Werbung sieht, sprechen die Wirklichkeit an. Es gibt Fotos die weit langer dann 10 Jahre im Portalen stehen, auch nicht mit aktueler Beispielen begleitet. Ist irgendwo zu verstehen dass viele Damen ihrer gute Aussehen von jungere Jahre noch als bewerbungsfenster willen nutzen. Doch fuer ein potenziale Gast es ist eine Katze im Sack, weil fuer den meisten Manner ist Aussehen das wichtigste Anziehungspunkt. Dann schaut er lieber irgendwo anders. Dabei muss man stellen dass fuer viele Manner, ein etwas reiferes Gesicht muss gar kein Nachteil seien. Manche sehen ein 50 jarige oder sogar 60 jarige Lady als sehr attraktive.

Do, 12.Jan 2023, 21:20
Lady MacLaine hat geschrieben:
Mi, 11.Jan 2023, 16:48
Das sind jetzt 2 Beiträge hintereinander bei denen beide Kunden erzählen, dass sie trotzdem geblieben sind......
HÄ? Noch Fragen?

Das ist doch der klare Beweis, dass sich die gepimpten Bilder lohnen. Solange die Geilheit den Verstand benebelt, dürft ihr euch aber auch nicht beschweren, dass die Mädels mit euren Schwächen arbeiten %klatsch%

Grüße von
ExLady Maclaine
Sehr geehrte EXLady Maclaine,
so eine Anzeige hat ja 2 Sachen . Einmal die Bilder und einmal der angebende Service. Man hofft einfach das dann der Service stimmt. Was in meinen Fall auch nur zum Teil gut war.
Aufgrund dieser Erfahrung werde ich lieber Damen in Laufhäusern oder Straßen wie die Stahlstraße in Essen besuchen.

MFG
Lackfan

Fr, 13.Jan 2023, 09:04
Nun ja... zu meiner Zeit gab es ja noch Termine ohne Anzahlung und da kam es öfter vor, dass der Gast nach dem Vorgespräch mit den üblichen Ausreden: "muss Parkplatz suchen.." oder "zum Geldautomaten gehen..." auf Nimmerwiedersehen verschwand. Da war es dann klar, dass ihm etwas nicht gepasst hat.
Logisch, die Lady war stocksauern und hat auch die Tür geknallt - aber beide haben sich eine unerquickliche Session erspart.

Fazit: Ich denke, es liegt auch an Euch, dass ihr mit der Situation im Studio halt irgendwie überfordert seid und nicht den Mut habt, klar und deutlich eure Meinung zu sagen. Wenn die betreffenden Damen öfter mal direkt gesagt bekommen würden, dass ihre Photos im Netz einfach nur ein Witz sind, vielleicht würde das etwas bewirken. (Vielleicht)

Klar, bei Anzahlung geht das nicht.
Grüße von
Exlady MacLaine

Fr, 13.Jan 2023, 11:08
Lady MacLaine hat geschrieben:
Fr, 13.Jan 2023, 09:04
Fazit: Ich denke, es liegt auch an Euch, dass ihr mit der Situation im Studio halt irgendwie überfordert seid und nicht den Mut habt, klar und deutlich eure Meinung zu sagen. Wenn die betreffenden Damen öfter mal direkt gesagt bekommen würden, dass ihre Photos im Netz einfach nur ein Witz sind, vielleicht würde das etwas bewirken. (Vielleicht)
Ich habe diesen Eindruck auch, und kann es bis zu einem gewissen Grad verstehen. Es ist jedoch glaube ich gar nicht nur der fehlende "Mut" (wenn das sicher auch mit reinspielt), aber viele Gäste sind ja auch so erzogen und sozialisiert worden, dass man "einer Dame" nicht sagt, "Na, Sie sehen aber 10kg schwerer oder 20 Jahre älter aus, als auf Ihren Bildern!" Wobei genau das sehr wichtig und sinnvoll wäre. Wir bieten eine nicht ganz billige Dienstleistung an, mit den entsprechenden Werbephotos. Wenn diese dann so gar nicht der Realität entsprechen, ist das schon eine Vortäuschung falscher Tatsachen. Das muss man als Kunde auch monieren dürfen. Klar, Makeup sieht man auf Bildern nie so krass wie in der Realität. Wenn wir vorab sorgfältig gespachtelt und gepinselt haben, um auf Bildern gut auszusehen ist da das Eine. In persona sieht man dann halt doch, dass auch wir Poren oder mal ein Pickelchen oder Schatten unter den Augen haben. Aber ich glaube das ist nichts, was ein vernünftiger Gast nicht weiß. Wird aber der Smart zum Ferrari getuned, ist das eine ganz andere Sache.
Wenn Man(n) es wirklich, aus welchen Gründen auch immer, nicht über sich bringt im Studio etwas zu sagen, dann wäre es zumindest sinnvoll, in Foren wie diesem hier über die Erfahrung zu schreiben. Das muss gar nicht abwertend geschehen, sondern kann ein sachliches "Lady XYZ wirbt offensichtlich mit älteren Fotos. Sie wirkte auf mich etwa 15 Jahre älter und auch die Kleidergröße ist eher 42, als 36 wie es die Bilder suggerieren. Wer also eine grazile Herrin Mitte 20 erwartet, wird enttäuscht werden."

Wir bekommen Bewertungen zu unserer Person und Dienstleistung mit, auch wenn wir nicht (oft) reagieren. Wenn ausreichend Gäste bestimmte Punkte monieren, müsste man schon sehr ignorant sein, um das nicht zu beachten und etwas zu ändern.
*varium et mutabile semper femina*
https://madame-simone.de/
https://studioinkognito.de

Sa, 14.Jan 2023, 00:00
Lady Lia hat geschrieben:
Fr, 13.Jan 2023, 12:28
@Simone Oh nein bitte, lasst bitte nie zu, dass Männer irgendwas zu Frauen-Kleidergrößen schreiben. Nie.
Du hast ja recht, das war ein ungünstiges Beispiel. Ich gehe ja noch immer irriger Weise davon aus, dass auch Männer sich ein bisschen damit auskennen, was aber in der Regel nicht der Fall ist. Ich ziehe den Vorschlag zurück. %lol%
Zumal halt eine Gr. 42/44 auch einfach bedeuten kann, dass die Dame sehr groß ist, und trotzdem gertenschlank.
*varium et mutabile semper femina*
https://madame-simone.de/
https://studioinkognito.de
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“