Catherine Bizarr
Goddess Kara
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!

Cuckold Session in Dusseldorf und Umgebung gesucht!

Fr, 06.Jan 2023, 13:45
Guten Tag allerseits , bin neu hier und Evtl. Werde ich hier fündig. Ich suche nämlich verstärkt nach Paaren , oder dominas wo ich zu schauen kann während sie Sex haben und dabei der Dame die füsse lecken kann oder unter denen zuschauen kann wie sie gerammt wird usw. Bin sehr devot und stehe sehr auf Frauen Fuße. Hab in den letzten. 8 Jahren sehr viele Frauen besucht und Fuß Session gehabt. Nun wollte ich das ganze noch mal aufpäppen mit einer fuss cuckold Session. Hab die letzten Jahre bemerkt das mich das richtig antörnt von der Frau dominiert zu werden , ihre Füße zu lecken während die Frau richtig beglückt wird. Hat jemand schon solche eine Session gehabt wenn ja , bei wem , wie es war und wie teuer war der ganze Spaß! Vielen Dank im Voraus

LG winke winke

Re: Cuckold Session in Dusseldorf und Umgebung gesucht!

Sa, 07.Jan 2023, 00:29
Hallo
Du fragtest nach Düsseldorf plus Umgebung. Weiss nicht wie weit du Umgebung definierst. Wenn Dortmund für dich ok ist such doch mal nach Berichten von Guenter bei Lanadt. Er hat einige Berichte genau mit dem Cuckold fetish gepostet auch wenn ich mich nicht erinnern kann das er auch den Fussfetish erwähnte.
Also erst mal nach Guenters Berichten suchen dann eventuell einfach Lana mal anrufen

Viel Glück und viel Spass
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“