Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat

Re: Wer wird aktuell von Damen kontaktiert?

Mo, 02.Jan 2023, 20:55
Eine damalige Herrin und ich harmonierten ausgesprochen gut, was ich auch deutlich zum Ausdruck brachte. Ein paar Wochen nach der zweiten Session kam unerwartet an einem Samstagnachmittag eine längere Mail von ihr, sinngemäß: Die Unverbindlichkeit ist nun vorbei, du wirst nun richtig versklavt, erwarte dich nächste Woche.

Drehte innerlich beinahe durch und konnte die Nacht vor Aufregung kaum schlafen, so geil machte mich das. War nicht abgesprochen und von da an selbstverständlich einvernehmlicher Usus.

Fand das sehr gut, da sie mir auf diese Weise signalisierte, dass ihr auch was an unserer Spielbeziehung lag, zumal sie die Frequenz nicht überstrapazierte.

War jedoch in all den Jahren die Ausnahme bis auf die ein oder andere Nachricht a la: Hi, wie schaut's aus, willst du mich (nicht) wieder besuchen.

Di, 03.Jan 2023, 08:14
also wenn ich das so lese, dann bekomme ich das Gefühl, dass die meisten hier nicht nur eine Domina , sondern auch noch eine Hellseherin wollen.
Wenn ihr das wollt, mit den SMS oder WhatsApp etc und diese auch regel- oder unregelmäßig erhalten wollt, dann sagt es halt der Dame und fragt was dieser zusätzliche Service kostet oder ob dieser (service) bei regelmäßigen Sessions mit abgedeckt ist.
Wir reden hier von Paysex und nicht von der Caritas
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Di, 03.Jan 2023, 19:02
@ Janus 4252, dein Beitrag ist so unnötig wie ein Kropf.

Bewertend und abkanzelnd und er impliziert, dass diejenigen, die hier etwas konstruktiv zum Thema beitragen, naiv und weltfremd sind.

Dein pauschaler "Lösungsvorschlag" :

......Wenn ihr das wollt, mit den SMS oder WhatsApp etc und diese auch regel- oder unregelmäßig erhalten wollt, dann sagt es halt der Dame und fragt was dieser zusätzliche Service kostet oder ob dieser (service) bei regelmäßigen Sessions mit abgedeckt ist......

Finde ich oberlehrerhaft, dass du meinst, dass WIR alle nicht wüßten, dass es hier um Paysex geht.

Du kanzelst alle Schreiberlinge hier als naiv ab und greifst slavemadegay an, ob er für ALLE spricht ???
Und was machst du mit der o.g. Einlassung?

Ich respektiere deine Meinung.
Aber ich brauche solche uninspirierten Beiträge nicht.

Goad gahn (das ist westfälisch und heißt: lass es dir gut gehn)

NL1
(Es ist besser, sich in der Leidenschaft zu verlieren, als seine Leidenschaft zu verlieren."
(Denis Robert, "Das Glück")
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“