Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter

Wer wird aktuell von Damen kontaktiert?

Di, 06.Dez 2022, 15:06
Eine Frage an die Herren. Wer von euch, bekommt zur Zeit SMS und WhatsApp Nachrichten von Damen die regelmäßig besucht wurden.
2 Kölner Frauen, 3 Essen, 2 Düsseldorf
Die Besuche waren regelmäßig aber noch vor Corona.
Teilweise mit WhatsApp Video Aufforderung und Sprachnachricht.
Meinen die mich🙂 oder gehen dir Frauen gerade die Telefonliste durch?

Re: Wer wird aktuell von Damen kontaktiert?

Fr, 09.Dez 2022, 14:32
Ich kann leider nur bestätigen, was Ralf sagt. Während ich früher öfter spontan von mit mir gut bekannten Damen kontaktiert worden bin - was mir durchaus gefallen hat, da schwang so etwas wie "Beziehung" mit - muss heute immer ich die Initiative ergreifen. Mag aber auch an mir liegen; auch Sklaven werden nicht jünger.

Fr, 09.Dez 2022, 15:49
slavemadegay hat geschrieben:
Ich kann leider nur bestätigen, was Ralf sagt. Während ich früher öfter spontan von mit mir gut bekannten Damen kontaktiert worden bin - was mir durchaus gefallen hat, da schwang so etwas wie "Beziehung" mit - muss heute immer ich die Initiative ergreifen. Mag aber auch an mir liegen; auch Sklaven werden nicht jünger.
Das hat mit dem Alter nichts zu tun.
Die gut "bekannten Damen" haben nach einer gewissen Zeit die finanziellen Möglichkeiten abgeklärt. Erzähl mal einer Frau in der Stahlstraße, deine Lebensversicherung wird in 2 Monaten ausgezahlt und du hast keine Ahnung wie aktuell anlegen. Und du wirst sehen, die Sessions bekommen neuen Schwung, Ganz zu schweigen von den Nachrichten die du bekommst. Schnell werden dann aus 60 bezahlten Minuten 90, weil Sie die Zeit vergessen hat.
Ich mag mit zunehmenden Alter blonde Frauen bis 40, die ich ohne Erregung dumm, vulgär, abstoßend finde. Habe so zur Zeit in Düsseldorf.

Fr, 09.Dez 2022, 22:49
slavemadegay hat geschrieben:
Oder es liegt daran das auch viele Ladies hier mitlesen. Du hast dich oeffentlich zu Lady Monique bekannt. Warum sollten also andere Ladies dich noch anschreiben?

Mo, 02.Jan 2023, 11:09
Frohes neues Jahr an die Gemeinde,

es gibt ja auch die Rubrik.... Einbestellt..... und da kann ich aus der Vergangenheit sprechen, gab es die unregelmäßig aber sehr erregend von Lady Maya , als diese noch auf der Stahl aktiv war. Manchmal auch von Melanie in der 56 (nicht mit Lady Melanie aus der 49 verwechseln)
Besonders, wenn sie einen Termin mit einem Herrn hatte, der auch mal gerne einfach nur zuschauen wollte bei einer Session und das war immer sehr spannend.

Ansonsten kontaktiert mich heute niemand mehr. Obwohl ich das gerade für mich sehr erregend finde, um das Spiel mit der Lust einzuleiten --- vielleicht etwas subtil, oder einfach nur informativ. Ich habe das auch immer wieder bei meinen Stamm Dominas bei Nachgesprächen einer Session als einen Fetischwunsch meinerseits hinterlegt, aber da kommt so gar nichts. Ich finde das schade und für mich auch enttäuschend.

Wahrscheinlich liegt es daran, dass meine Besuchsfrequenz von 2-3 mal im Monat zu den üblichen 30 Minuten Preisen zu niedrig ist, als dass ich diesen Service erwarten könnte. Wenn ich heute sehe, wie oft heute die Vorhänge der Damen für Langzeit- oder Gemeinschaftssessions zugezogen sind, dann mutmaße ich mal, dass das die Ladys der gehobenen Klasse auch gar nicht nötig haben.....

Leider....(für mich, aber zum Glück für diese Damen)

Es bleibt also für das neue Jahr für mich: ....auf zu neuen Ufern und Abenteuern.... auf der Suche nach einer Lady....., die mir auch wieder schreibt....
---unverhofft, subtil, erregend---- so dass mein Kopfkino retadiert und meine Füße automatisch die "richtige" Richtung einschlagen und mir die Spucke wegbleibt...

So in etwa erträume ich mir einen Kontakt .....

NL1
(Es ist besser, sich in der Leidenschaft zu verlieren, als seine Leidenschaft zu verlieren."
(Denis Robert, "Das Glück")

Mo, 02.Jan 2023, 16:40
Nur als kleiner Hinweis - wenn nicht wie von Nightlover1 sinnvollerweise klar geäußert wird, dass es erwünscht ist von der Wunschdame kontaktiert zu werden, dann wundert es mich nicht völlig, dass manche Kolleginnen ihre Klienten nicht von sich aus kontaktieren. Das mache ich selbst auch wirklich nur bei festen Stammgästen (dann aber auch sowas wie zum Geburtstag gratulieren oder einen guten Rutsch wünschen). Es wurde vielen von uns viele Jahre lang eingetrichtert, dass man die Kundschaft nicht spontan kontaktiert (weil diese es zb der Gattin verheimlichen usw), wenn das nicht ausdrücklich abgesprochen ist. Ist vielleicht ein bisschen Phantasie zerstörend, aber zumindest einmal sollte man ganz konkret darüber gesprochen haben. Ich persönlich finde das besonders reizvoll, meine Sklaven völlig unerwartet, sozusagen "aus dem Hinterhalt" einzubestellen oder auf einen cruising Parkplatz zu schicken, aber das ist für sehr diskrete Kundschaft mit Anhang auch einfach nicht immer machbar.
Es ist aber schön zu lesen, dass es Menschen gibt, die das nach wie vor möchten und gut finden :)
*varium et mutabile semper femina*
https://madame-simone.de/
https://t.me/salonmadame
https://www.studio-s-secret.de/
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“