Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Catherine Bizarr

Fisting-Session bei Lady Thora im Mistress-Empire

Mo, 02.Jan 2023, 14:09
Schon seit vielen Jahren träume ich davon einmal richtig gefistet zu werden. Bisher hat das keine meiner Dominas oder privaten Spielpartnerinnen geschafft da ich recht eng gebaut bin.

Das hat sich am letzten Donnerstag geändert denn Lady Thora hat es tatsächlich geschafft !

Maßgeblich war daß sie sehr schlanke und geschickte Hände hat, sich viel Zeit genommen hat und meine Lust von ihr genommen zu werden in bisher unbekannte Höhen getrieben hatte.

Wesentlich dazu beigetragen hatte daß ich mich bei ihr sehr gut "fallen lassen" konnte. Ihre ruhige, kompetente und freundliche Art hatten mich schon bei der vorangegangen Session fasziniert. Sie zeigte echte Neugier und Interesse meine Phantasien zu verstehen und umzusetzen. Zusammen mit ihrer offensichtlichen sadistischen Begeisterung an meiner Schmerzreaktion eine tolle Kombination. Geschickt setzt sie dabei auch ihre weiblichen Reize nach dem Prinzip "Zuckerbrot und Peitsche" ein.

Begünstigt durch die perfekte Ausstattung und der guten Stimmung die ich in diesem picobello sauberen Studio schon mehrmals erleben durfte.

Wir hatten zwei Stunden Spielzeit und eine Stunde "Liegezeit" vereinbart die sie eher überzog.

Ich will im öffentlichen Forums-Bereich nicht zu sehr ins Detail gehen aber zusammenfassend war es einfach eine großartige Erfahrung ...

In den nächsten Tagen werde ich die Umstände und den Hergang dieser außergewöhnlichen Session noch ausführlich im FSK18 Bereich beschreiben.

Auf das nächste Mal freue ich mich jetzt schon sehr ...
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“