Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Mistress Luna May

Di, 27.Dez 2022, 19:48
Ich habe in der Forum-Suche nichts zu Mistress Luna May gefunden, was mich etwas verwundert. Sie ist mit ihrer Werbung sehr präsent und ihre Fotos gefallen mir sehr gut. Im Bizarren Bahnhof ist sie regelmäßig zu Gast.
Hatte jemand schon eine Session mit ihr und möchte berichten ob sich ein Besuch lohnt? Gerne auch aus anderen Städten, ich wusste nicht in welches Forum ich am besten posten soll.
Vielen Dank vorab

Re: Mistress Luna May

Di, 27.Dez 2022, 21:05
Ich hatte eine Session mit ihr in München (Rollenspiel Herrin <-> Sklave) und kann nur Positives über sie sagen.

Sie agierte sehr professionell (obwohl noch sehr jung) und war mit Begeisterung bei der Sache.

Ach ja: und sie ist eine große, kurvige, schöne Frau.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."

Re: Mistress Luna May

Sa, 31.Dez 2022, 17:53
eine klare Empfehlung die Dame. Hatte in Weinheim wo Sie vor längerer Zeit tätig war 3 Sessions mit Ihr. Schon die erste Session war sehr schön, die anderen Steigerungen. Tolle, sehr schöne, große Frau mit dem gewissen Etwas. Sehr empathisch und kann sich gut auf Ihr Pendant einlassen. Leider war dann Schluss in Weinheim. Karlsruhe hat dieses Jahr nicht vom Termin gepasst und da ist Sie jetzt leider auch nicht mehr.... Sehr schade, denn München, Duisburg oder gar Ausland sind (von der Zeit her, auch mit ICE) weit außerhalb meiner Möglichkeiten.

Wenn ich an die RS denke, vor allem ans Spanking meine ich jetzt wieder meinen Hintern zu spüren. Waren super Rollenspiele wo Luna 1a mitgegangen ist..
Antworten

Zurück zu „Dominas in Duisburg“