Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Goddess Kara

Hurenausbildung bei Herrin Anna Rotes Haus 2.06

Sa, 17.Dez 2022, 14:41
Danke Herrin Anna für die Exklusive Session !
Teil 1
Die deutsche Herrin Anna hat voll meinem
Fetisch erwischt. Im Vorgespräch kitzelte sie meine
Neigung heraus und ich ging rein.
Dann ging es los !!!
Ich zog mich aus. Herrin Anna zog ihre
Lackstiefel an. Danach Sklavenparfüm und Nippel-
Klammern. Stiefel lecken und Strapon lecken und
blasen. Ich wurde mit Minirock, BH und Perücke
gestylt. Herrin Anna is sehr attraktiv und dominant.
Ich wurde noch geschminkt und dann ging die Tür
auf und ich stand vor den Freiern.

Re: Hurenausbildung bei Herrin Anna Rotes Haus 2.06

Fr, 13.Jan 2023, 14:22
Frank slave hat geschrieben:
Sa, 17.Dez 2022, 14:41
Danke Herrin Anna für die Exklusive Session !
Teil 1
Die deutsche Herrin Anna hat voll meinem
Fetisch erwischt. Im Vorgespräch kitzelte sie meine
Neigung heraus und ich ging rein.
Dann ging es los !!!
Ich zog mich aus. Herrin Anna zog ihre
Lackstiefel an. Danach Sklavenparfüm und Nippel-
Klammern. Stiefel lecken und Strapon lecken und
blasen. Ich wurde mit Minirock, BH und Perücke
gestylt. Herrin Anna is sehr attraktiv und dominant.
Ich wurde noch geschminkt und dann ging die Tür
auf und ich stand vor den Freiern.
sehr schön das könnte mir auch gefallen !

Re: Hurenausbildung bei Herrin Anna Rotes Haus 2.06

So, 16.Apr 2023, 00:16
ich war bei HERRIN ANNA im roten Haus und war von Ihrer Ausstrahlung, Figur und Gesicht extrem begeistert.
Da ich extrem auf Natursekt stehe bat ich Sie Wasser zu trinken und ich würde im Auto warten bis Sie bereit ist und mich zu sich zittiert.
Ich verließ das Haus und bekam kurze Zeit später die Nachricht, ich solle sofort mit Red Bull zurückkommen.
Also kaufte ich ausreichend red Bull und ging zurück zu Ihr.
Im Gang ankommen legte ich mich flach auf den Boden und kroch zu meiner Herrin, was Sie sichtich genossen hat.
ich übergab meiner Herrin die Dosen und durfte wieder auf dem Boden rauskriechen, dabei filmte mich Herrin Anna.
Die anderen Frauen im Gang und die Männern sahen mir dabei zu, wie ich mich für meine Herrin erniedrigen durfte.
Nach einiger Zeit bekam ich den Befehl, sofort zu Ihr zu kommen, natürlich kroch ich wieder auf dem Boden zu Ihr.
ich darf mich ausnahmslos nur noch auf diese Weise meiner Herrin nähern und muss auch so das Zimmer wieder verlassen.
Dann begang unsere Session. ich durfte mich auf dem Boden sitzend ausziehen und zeigte meiner Herrin stolz, dass mein sklavenschwanz und meine eier komplett mit Klammern behangen waren, dazu trug ich eine richtig dicke Kerze im Arsch.
Ich bat Sie von mir Bilder zu machen, die sich jeder bei Ihr anschauen darf.
Ich kniete vor der Herrin mit weit geöffneten sklavenmaul und durfte jetzt Ihr Aschenbescher sein, natürlich drückte Sie alle Zigaretten auf meiner Zunge aus.
Die Herrin stelle sich jetzt hin und gab mir in sehr großer Menge Ihren extrem leckern Natursekt.
Ich schlucke so viel ich konnte und musste den Rest vom Boden auflecken, auch das wurde wieder gefilmt.
Anschießend reinigte ich den Boden mit meinen Sachen die schon auf dem Boden lagen und durch die Natursektdusche komplett nass waren.
Am Ende lief ich dann mit komplett vollgepissten Klamotten zurück zum Auto und fuhr so nach Hause, einfach traumhaft.
Nach dem Natursekt durfte ich mich intensiv mit meiner Kerze vor der Herrin poppen und es wurde wieder gefilmt.
Danach ging es zu Ihrer Toilette und ich musste Sie komplett sauber lecken.
Dabei wurde mein Kopf richtig tief in die Toilette gedrückt, was ich als sehr angenehm empfand.
Natürlich habe ich am Anfang und zwischendurch immer wieder intensiv die Sohlen von Ihren Stiefeln sauber lecken dürfen.
Für mich war es ein traumhafter Besuch der nicht ohne Folgen für mich blieb.
jetzt bin ich eine dreckige sklavenschlampe der HERRIN ANNA und darf mich mit Ihrer Erlaubnis hier anbieten.
ich diene jetzt HERRIN ANNA und stehe für absolut Jedem zur Benutzung zur Verfügung.
Ihr könnt mich anal nehmen und fisten. blase und schlucke weiße mayo (auch aus Kondomen) und Natursekt.
Natürlich auch intensiver Zungenanal bei Euch.
Bild und Videoaufnahmen von mir bei jeder Action sind immer möglich.
Weitere Praktiken sind auch jederzeit möglich, da ich als tabulose sklavenschlampe arbeiten werde.
Trage auf Wunsch halterlose Strümpfe, Pumps und eine Perücke, dazu lackierte Fingernägel, roten Lippenstift und die Augen sind geschminkt, damit wie eine richtig billige *Wortzensur* aussehe.
Lebt eure perversen Fantasien an mir aus.
Treffen bei HERRIN ANNA im roten Haus .
Freue mich auf jeden Kunden und werde motiviert alles dafür tun, damit jeder richtig zufrieden ist mit meiner Leistung.

unterwürfig die dreckige sklavenschlampe von HERRIN ANNA
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“