hallo ...... ich stehe totall auf intensiven nylonfussduft ..... leider wurde ich oft enttäuscht da gar kein duft oder nur ganz wenig .....
ich frage die damen ja vorher ob sie das anbieten würden und ich bezahle auch per vorkasse damit sie wissen das ich auch zum termin komme ....
ich hatte natürlich auch schon geile fussduft sessions mit nylons aber wurde halt auch oft enttäuscht.
mir ist auch klar das es nicht so einfach ist stinkefüsse zu bekommen ..... die damen wo ich positive erfahrungen hatte haben da halt
extra ein paar schuhe vorher mit den nylons zusammen getragen wo sie schnell stinkefüsse bekommen das war dann auch richtig heftiger fussduft.
ich wäre über jeden tip dankbar wer eine dame kennt die weis wie man geilen nylonfussduft bekommt.
lg
Re: starker intensiver nylonfussduft
Di, 13.Dez 2022, 17:20Hallo Nylonfeti.nylonfeti hat geschrieben: ↑Di, 11.Okt 2022, 19:10hallo ...... ich stehe totall auf intensiven nylonfussduft ..... leider wurde ich oft enttäuscht da gar kein duft oder nur ganz wenig .....
ich frage die damen ja vorher ob sie das anbieten würden und ich bezahle auch per vorkasse damit sie wissen das ich auch zum termin komme ....
ich hatte natürlich auch schon geile fussduft sessions mit nylons aber wurde halt auch oft enttäuscht.
mir ist auch klar das es nicht so einfach ist stinkefüsse zu bekommen ..... die damen wo ich positive erfahrungen hatte haben da halt
extra ein paar schuhe vorher mit den nylons zusammen getragen wo sie schnell stinkefüsse bekommen das war dann auch richtig heftiger fussduft.
ich wäre über jeden tip dankbar wer eine dame kennt die weis wie man geilen nylonfussduft bekommt.
lg
Das scheint in der Tat schwieriger zu sein, als man glauben mag. Ähnliches höre ich ich zumindest immer wieder von meinen Fuss- und Nylonfetis.
Ich hingegen hatte nun schon 2 x binnen kürzester Zeit das "Problem", dass Fussgäste sich über den zu intensiven Duft meiner Füsse beschwert haben :-(
Für mich persönlich gehört jedoch ein intensiver Duft zu einer solchen Session dazu. (Es sei denn, es ist im Vorfeld etwas anderes abgesprochen worden).
Sollten wir uns noch nicht kennen wäre ich gespannt darauf, ob mein Duft für dich ansprechend ist.
Dom. Gruß
Lady Susan
Ich führe dich.
Ich quäle dich.
Ich bringe dich an deine lustvollen Grenzen.
Deine Reise beginnt. Hier und jetzt.
Domina Lady Susan
www.domina-lady-susan.net
Ich quäle dich.
Domina Lady Susan
Di, 13.Dez 2022, 17:45Ich hatte vor einiger Zeit eine sehr intensive Geruchserfahrung bei einer Dame, die ich vertretungsweise während Lady Moniques Abwesenheit besucht hatte. Im ersten Moment hatte ich durchaus Schwierigkeiten, aber im Nachhinein ist diese Erfahrung ein maßgeblicher Treiber dafür, diese Dame vor Weihnachten doch noch einmal aufzusuchen und das Aroma mit tiefen Zügen zu genießen.
So, 18.Dez 2022, 22:33hallo lady susan ......das höhrt sich aber super an zu starker fussduft ist vielleicht nicht jedermanns sache aber ich stehe drauf wenn die nylonfüsse so richtig stinken .....
richtig geile nylonstinkefüsse gibt nix geileres ...... ich war leider noch nicht bei ihnen ...... aber es gab mal ein you tube video wo ein sklave ihre nylonfüsse riechen durtfte das war super ..... ich werde mir den geheimtip von ihnen auf jeden fall merken .... lg
richtig geile nylonstinkefüsse gibt nix geileres ...... ich war leider noch nicht bei ihnen ...... aber es gab mal ein you tube video wo ein sklave ihre nylonfüsse riechen durtfte das war super ..... ich werde mir den geheimtip von ihnen auf jeden fall merken .... lg
Fr, 23.Dez 2022, 15:12Sehr gern. Meine Kontaktdaten dürften ja bekannt sein.
Ich bin vom 27.-30.12. auf Termin im Studio erreichbar.
Schöne Grüße
Ich bin vom 27.-30.12. auf Termin im Studio erreichbar.
Schöne Grüße
Ich führe dich.
Ich quäle dich.
Domina Lady Susan
Ich quäle dich.
Domina Lady Susan