Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!

Putzsklave(n) für das Mistress Empire

Mo, 12.Dez 2022, 14:06
An alle Interessierten, die es auch umsetzen können:
Zumindest kürzlich noch suchte Lady Aurora Nia Noxx fürs Studio einen Putzsklaven.
Ich konnte diesen schönen Dienst aus Gründen der Entfernung bisher leider nur einmal verrichten.
Als Sklave von Lady Zonya LaBelleza, die auch im Mistress Empire Sessions macht, hatte ich das Vergnügen.
Es ist wirklich befriedigend, alle Bereiche zu säubern, damit jeder tadellose Räume bertritt.
Besonders gleich nach einer Session, wenn die Luft sozusagen noch vor Erregung vibriert,
dann kann man indirekt etwas daran teilhaben...
Vor allem geht es dann aber darum, den Dominas zu ersparen sich höchstpersönlich bücken zu müssen,
denn erstens ist das eigentlich unwürdig und zweitens in den entsprechenden Stiefeln unbequem.
Die ganze Atmosphäre mit den Dominas zu erleben ist ein Genuss. Es lohnt sich!
Wer probiert es aus?
Na, los, meldet euch direkt bei Lady Aurora Nia Noxx!

Re: Putzsklave(n) für das Mistress Empire

Di, 13.Dez 2022, 09:43
Suchtsau hat geschrieben:
Zumindest kürzlich noch suchte Lady Aurora Nia Noxx fürs Studio einen Putzsklaven.
Ich konnte diesen schönen Dienst aus Gründen der Entfernung bisher leider nur einmal verrichten.
Als Sklave von Lady Zonya LaBelleza, die auch im Mistress Empire Sessions macht, hatte ich das Vergnügen.
Es ist wirklich befriedigend, alle Bereiche zu säubern, damit jeder tadellose Räume bertritt.
Besonders gleich nach einer Session, wenn die Luft sozusagen noch vor Erregung vibriert,
Vor allem geht es dann aber darum, den Dominas zu ersparen sich höchstpersönlich bücken zu müssen,
denn erstens ist das eigentlich unwürdig und zweitens in den entsprechenden Stiefeln unbequem.
Wer probiert es aus?
Und wieder so ein Werbeeintrag unter dem Deckmantel eines "Sklaven".
Mal schauen was denen aus dem Studio noch so einfällt...🙄

Mo, 19.Dez 2022, 08:31
sklavenoname hat geschrieben:
Di, 13.Dez 2022, 09:43
Suchtsau hat geschrieben:
Wer probiert es aus?
Und wieder so ein Werbeeintrag unter dem Deckmantel eines "Sklaven".
Mal schauen was denen aus dem Studio noch so einfällt...🙄
Nein, das ist falsch! Ich bin keine Erfindung einer Dpmina für diesen Zweck, Werbung zu machen. Das erkennt man sofort, wenn man meine anderen Einträge hier liest. Und ich habe diesen Aufruf unaufgefordert hier heriengesetzt, weil ich mich als Kunde (über Lady Zonya) diesem Studio verbunden fühle und bei twitter gelesen hatte, dass ein Putzsklave für das Mistress Empire gesucht wird. So eine Putzaktivität ist wirklich eine durchaus befriedigende Aufgabe für echte, dienstgeile Subs. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Daher ist das geäußerte Misstrauen fehl am Platz und der Vorwurf eine bloße Unterstellung.
VG von der Suchtsau

Mo, 19.Dez 2022, 09:44
Es geht hier um SM, Devotismus und vor allem um den echten Bedarf jenes Studios zu einem zuverlässigen Putzsklaven. Es sind ja insgesamt 320 QM, die reichlich genutzt werden.
Unterstellungen zu Schleichwerbung sind hier fehl am Platz - das Empire bezahlt deren Werbung gemeinhin und das nicht zu knapp, Einträge versteckt in Thementhreads gehört garantiert nicht zum Marketing des Mistress Empire.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“