Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat

Re: Erfahrungsbericht vom Besuch im Studio Mistress Empire

Mi, 30.Nov 2022, 20:49
Gentlemenslave hat geschrieben:
So, 20.Nov 2022, 14:50
Zurück in der Heimat überlege ich das Mistress Empire zu besuchen. Mich schreckt allerdings der Gedanke ab: das sind soweit ich verstehe alles Anfängerinnen, die alle den selben (Online)Kurs gemacht haben und danach dort arbeiten? Klingt meiner Meinung nach eher nicht so prickelnd. Mehr wie eine Dominafabrik, alles aus der Retorte. Gibt es einen Geheimtip von einem lange aktiven Forenmitglied? Oder einen Tip wo man mehr über die Damen erfährt?
Ich suche auch nicht zwingend was spezielles sondern eine kreative Lady die einen auch überraschen kann und kein 0815 Programm abspult. Da bietet Hamburg natürlich einiges. Meine Neugier auf ein neues Studio ist aber zu groß. Auch wenn meine Alarmglocken läuten.
Sicher werden jetzt gleich viele auf mich einprügeln, aber Online-Kurse ersetzen keinesfalls eine lange, praktische Ausbildung.
Ich persönlich hatte mit einer der jüngeren Damen Kontakt. Auf meinen Hinweis hin, dass ich nicht die ganz harte Gangart mag kam per WhatsApp der Hinweis: "Dann lass Dir doch Eier wachsen.."
Wohl kaum ein respektvoller Umgang, oder?

Auch habe ich das Buch "Nachts heiße ich Aurora", welches von der Betreiberin verfasst wurde, gelesen. Wenn die Damen in dem Geist dieses Machwerks ausgebildet worden sind, dann "Gute Nacht". Es geht eigentlich nur darum, Männern auf schnellstmögliche und bequemste Weise das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Jede(r) so wie er/sie mag, aber diese Dinge halten mich davon ab, dieses Studio zu besuchen...

Do, 01.Dez 2022, 07:26
Wenn ich alles richtig verstanden habe, ist die Inhaberin des Studios in erster Linie Betriebswirtin.
Nun ja, das schließt natürlich auch nicht aus, dass sie eine gute Domina ist ...

Schöne Grüße
MacHeath
Da ist doch einer schon der Satan selber,
Der Metzger er und alle andern Kälber,
Der schlimmste Hund der größte Hurentreiber,
Wer kocht ihn ab, der alle abkocht? - Weiber!
Das fragt nicht ob er will, er ist bereit.
Das ist die sexuelle Hörigkeit.

Do, 01.Dez 2022, 15:47
Diese Aurora Noxx wollte mir Kathrin aus Aschaffenburg immer mitverkaufen wenn sie da war bei ihr im Studio. Habe ich aber nie gemacht wäre jetzt im Nachhinein echt interessant gewesen zu wissen. Ich höre beim Auto Fahren bald mal diesen Padcast
MacHeath hat geschrieben:
Do, 01.Dez 2022, 07:26
Wenn ich alles richtig verstanden habe, ist die Inhaberin des Studios in erster Linie Betriebswirtin.
Nun ja, das schließt natürlich auch nicht aus, dass sie eine gute Domina ist ...

Schöne Grüße
MacHeath

Mo, 12.Dez 2022, 13:41
michael9033 hat geschrieben:
Mo, 21.Nov 2022, 17:55
Mich schreckt allerdings der Gedanke ab: das sind soweit ich verstehe alles Anfängerinnen, die alle den selben (Online)Kurs gemacht haben und danach dort arbeiten? Klingt meiner Meinung nach eher nicht so prickelnd. Mehr wie eine Dominafabrik, alles aus der Retorte.
Du musst keine Sorgen haben. Ich war zwar noch nie dort, habe aber bereits 2 Damen, die Aurora ausgebildet hat besucht. Es waren sehr gute Sessions, besonders der respektvolle Umgang mit den Gästen ist mir aufgefallen. Vorgespräch, Nachgespräch, so wie es sein soll. Man merkt, es wird sehr großer Wert draufgelegt. Sie nimmt auch nicht jede, die den Kurs gemacht hat.
Ganz allgemein kann man auch sagen, es ist ein neues Studio, der gute Ruf muss erstmal erarbeitet werden. Allein deswegen werden die Damen motiviert, den Gast mehr als zufrieden nach Hause zu schicken.
Liebe Leser,
ich war da und bin von den Räumen sehr angetan und von der Atmosphäre auch. Zumindest für Lady Zonya LaBelleza kann ich die Hand ins Feuer legen. Wer sie erlebt hat, spricht sicher nicht mehr von Anfängerin, sondern wird ähnlich begeistert sein wie ich selber, denn sie lässt einen echte Leidenschaft spüren. Aber beachtet, dass Lady Zonya im klassischen Bereich zu Hause ist und deshalb nicht jede bizarre Vorliebe abdeckt. Doch das sagt sie auch klar vorher. Und wenn du etwas Mut hast, dann lass ihr Spielräume, statt die Kreativität unter einem pingeligen Wunschprogramm zu ersticken! Dann entfaltet sie sich, dass du zusätzlich Lust an ihrer eigenen Lust kriegst!

Fr, 03.Feb 2023, 18:09
Zurück in der Heimat überlege ich das Mistress Empire zu besuchen. Mich schreckt allerdings der Gedanke ab: das sind soweit ich verstehe alles Anfängerinnen, die alle den selben (Online)Kurs gemacht haben und danach dort arbeiten? Klingt meiner Meinung nach eher nicht so prickelnd. Mehr wie eine Dominafabrik, alles aus der Retorte. Gibt es einen Geheimtip von einem lange aktiven Forenmitglied? Oder einen Tip wo man mehr über die Damen erfährt?
Ich suche auch nicht zwingend was spezielles sondern eine kreative Lady die einen auch überraschen kann und kein 0815 Programm abspult. Da bietet Hamburg natürlich einiges. Meine Neugier auf ein neues Studio ist aber zu groß. Auch wenn meine Alarmglocken läuten.
Deine Bedenken sind völlig unbegründet.
War jetzt einige Male im Empire und werde nie wieder in ein anderes Studio gehen.
Ruf doch einfach mal an und sprich ganz offen über deine Bedenken.
Glaube mir, du wirst es nicht bereuen.
Spätestens wenn du im Bademantel zur Session abgeholt wirst, werden deine Bedenken verflogen sein.
Wer das Empire besucht, vergisst alles um sich herum. Man könnte es als Paradies bezeichnen. Der Kopf ist völlig frei, man ist nur im hier und jetzt und genießt.

Do, 09.Feb 2023, 08:37
Johanna
Danke für den Link . Interessante, sehr informative und übersichtliche Website. Da reizt es schon mal wieder einen Abstecher nach Hamburg zu machen. Schon wegen einer bestimmten Gastlady, in deren Hände ich mich eigentlich schon länger mal begeben wollte. %zwinki% Leider hat es bisher noch nicht geklappt. Aber ich bin guter Dinge, das ich es in nicht allzuferner Zukunkft hinbekomme.

Beste Grüsse Jimmy

Di, 14.Feb 2023, 14:57
Johanna_Weber hat geschrieben:
Di, 14.Feb 2023, 14:42
Und hier nun mein persönlicher Blogbeitrag über das Studio.
Ich beschreibe da auch die Räume, das Arbeiten mit den Kolleginnen und so weiter....

https://johannaweber.de//blog/mistress- ... -nia-noxx/
Vielen Dank liebe Johanna, für diesen persönlichen Eindruck! Ich kann den nur teilen und freue mich jedes Mal, wenn ich wieder in Hamburg in diesem schön gestalteten Studio meine Sessions haben kann. Nicht nur das Ambiente, auch die Stimmung untereinander ist offen. Das überträgt sich meiner Erfahrung nach auch auf die Gäste :) Vielleicht schaffen wir es auch mal, gleichzeitig in Hamburg zu sein.
*varium et mutabile semper femina*
https://madame-simone.de/
https://t.me/salonmadame
https://www.studio-s-secret.de/

Fr, 21.Apr 2023, 13:36
enaphil hat geschrieben:
Do, 21.Jul 2022, 21:03
Meine Entscheidung Aurora Nia Noxx im neuen Studio Mistress Empire aufzusuchen war eine spontane und ungeplante Aktion.
Das ist eigentlich nicht meine Art ist, da ich Sessions mit einer mir noch unbekannten Domina sonst gründlich vorbereite.

Angeregt durch einen Beitrag in diesem Forum sah ich mir die home page des Studios an und stieß dort auf einem Link zu einem Hörbuch von Aurora Nia Noxx. Was ich dort hörte ließ mich vermuten daß es mit uns gut passen könnte.

Die Terminvereinbarung per Telefon, ergänzt durch ein paar wenige Infos per whats app, lief prompt und problemlos. Die Art wie sie mit mir sprach war sowohl freundlich als auch sellbstbewusst, was mir sehr gefiel.

Das Studio ist sensationell. Groß, offen, freundlich und hell. Es erinnert mich an das leider geschlossene Studio Avalon in Berlin.

Ins besondere die Klinik war der Hammer.

Mein am Telefon gewonnener positiver Eindruck von Aurora Nia Noxx bestätigte sich voll - und wurde noch übertroffen.

Sie ging bereitwillig auf einen ungewöhnlichen Wunsch von mir ein und bereitete mir eine wunderbare Session. Dabei ging sie sowohl strikt als auch einfühlsam vor. Eine geniale Kombination die umso erstaunlicher war weil wir im Vorfeld wenig kommuniziert hatten.

Im FSK 18 Bereich werde ich später noch einen detaillierten Bericht veröffentlichen.

In Bälde werde ich sie wiedersehen - und spüren - worauf ich mich schon sehr freue.
Vielen Dank für das tolle Feedback und die vielen positiven Kommentare hier im Verlauf. In Zukunft werden wir euch hier über das MISTRESS EMPIRE immer up to date halten :-)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“