Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat

Re: Wie alt war die älteste Domina bei der Ihr gewesen seit ?

Mi, 14.Dez 2022, 18:56
Der Lehrling hat geschrieben:
Mo, 12.Dez 2022, 08:48
Bei mir war es eine Domina in Düsseldorf, sie war damals sehr bekannt , leider habe ich den
Namen vergessen ,( könnte Jane gewesen sein ) sie dürfte damals schon so um die 60 Jahre
alt gewesen sein, aber sie war wunderschön und verstand ihr Handwerk.
moin ,17 jahre , bin in der herbert verführt worden und es war kein reinfall .
allein das outfit damals lockte .
mfg

Mi, 14.Dez 2022, 20:49
Bei mir war es eine Domina in Düsseldorf, sie war damals sehr bekannt , leider habe ich den
Namen vergessen ,( könnte Jane gewesen sein ) sie dürfte damals schon so um die 60 Jahre
@ Lehrling
In Düsseldorf gab es mal eine Linda im Studio Noir, könnte sie es gewesen sein?
War wohl sehr bekannt bei den älteren Semestern bzw bei denen die schon länger im BDSM unterwegs sind / waren.
Ich meine später mal gehört zuhaben das sie in den 2010er Jahren mit strammen Schritten auf die 80 zuging. Man sah das sie nicht mehr die Jüngste war aber so alt sah sie für mich nicht aus. Hatte sie aber nur kurz kennengelernt als sie mich in Warteraum geleitet hatte und ich noch etwas auf die Dame meiner Wahl warten musste.

Die älteste war 2 Jahre älter als ich, sah aber ca 10 Jahre jünger aus, alle anderen waren gleich alt oder bis zu 20 Jahre jünger.

Do, 15.Dez 2022, 08:50
Ralf liebt Latex hat geschrieben:
Mi, 14.Dez 2022, 20:49
@ Lehrling
In Düsseldorf gab es mal eine Linda im Studio Noir, könnte sie es gewesen sein?
War wohl sehr bekannt bei den älteren Semestern bzw bei denen die schon länger im BDSM unterwegs sind / waren.
Ich meine später mal gehört zuhaben das sie in den 2010er Jahren mit strammen Schritten auf die 80 zuging. Man sah das sie nicht mehr die Jüngste war aber so alt sah sie für mich nicht aus. Hatte sie aber nur kurz kennengelernt als sie mich in Warteraum geleitet hatte und ich noch etwas auf die Dame meiner Wahl warten musste.

Die älteste war 2 Jahre älter als ich, sah aber ca 10 Jahre jünger aus, alle anderen waren gleich alt oder bis zu 20 Jahre jünger.
@ Ralf , nein es war nicht die Linda die Du gesehen hast , in diesem Studio war ich noch nie , und die Dame die ich meine war Engländerin.

Fr, 16.Dez 2022, 08:51
flyman hat geschrieben:
Do, 15.Dez 2022, 18:33
Ich war kürzlich noch bei Madame-P in Köln.
Sie ist bestimmt schon Ende 60 / Anfang 70, aber noch ziemlich aktiv, erfahren und symphatisch.
Ich könnte mir vorstellen, das sie derzeit die älteste aktive Domina in Deutschland ist?!
Das könnte gut sein ,ich war schon in den 90zigern bei ihr , da war sie noch direkt in der Nähe vom Neumarkt aktiv , ich meine die Strasse hieß " Im Laach !

Fr, 16.Dez 2022, 21:50
Hallo,

zunächst mal habe ich noch nie eine Lady zu Ihrem Lebensalter befragt. Und dann muesste ich unter Domina auch Bizarrladies subsumieren. Und zum Schluss geht mir durch den Sinn, wie voellig nebensaechlich dieser Aspekt fuer mich in diesem unserem Fetischbereich eigentlich ist. Aber gut, das war ja auch nirgends anders impliziert.

Also in Paris, Rue St Denis, sehr oldschool, der Aufpasser stand im Treppenhaus. Dominiert auf Fanzöselsich, das hat was von lernmotivierend :- ) , geschaetzt vllcht umd die 60.

Dann Stahlstrasse Lady Christine, bedauerlicherweise im Ruhestand, der wunderbare wienerische Akzent, die umwerfende Oberweite und immer feinste Higheelz. Tja, wieviele Lenze... 65 ?

Dann Pascha, auch bizarr. Und auch nicht mehr taetig. Herrlich rote Heelz und Koerbchengroesse H+. Feine Fusserotik. Mindesten 65 vllcht mehr.

Die dienstälteste TS war ohne Zweifel Crystal murspruenglich aus Kolumbien ewig dabei, 50 oder 55 ? Und man bedenke dabei, dass Slikon bzw andere nicht unuebliche Koerpermodifikationen schneller altern als Trans das lieb ist. Nicht Domina aber dennoch Latina Top. Sieht man nur noch selten inserieren.

Und ich erinnere mich auch noch ganz herrvoragend an die juengste Domina, die diese Bezeichnung zweifelsfrei zu Recht führt. Lady Faime, damals Ddorf heute Rheinland-Pfalz und ich hatte allergrösste Zweifel ob soviel Jugend länger auf mich wirken könnte. Und ja, bis zum heutigen Tage, also seit ca 12 Jahren fasziniert sie mich. Womit ich nur sagen moechte, jeder Top ist anders und das Alter kann, muss aber nicht damit zshaengen.

In diesem Sinne, manche Menschen altern, andere reifen :- )

LG Moro
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )

So, 18.Dez 2022, 09:38
Die mutmaßlich älteste Domina, die ich besucht habe, dürfte die Inhaberin vom damaligen Black & White Obsession in der Stresemannstrasse in Hamburg gewesen sein. Ich war zuletzt im Sommer 2008 bei ihr. Damals dürfte sie grob geschätzt Ende 50 oder um die 60 Jahre alt gewesen sein.

Ich frage in der Regel die Damen nicht nach ihrem Alter und tue mich mit dem Schätzen sehr schwer.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“