Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Herrin Petra

Mo, 14.Nov 2022, 19:53
Hat jemand noch Kontakt zu Herrin Petra, die fuer viele Jahre in Nr 16 in der Herberstrasse tatig waere? Es muss sicher 5 Jahre her wann Sie mich personlich miteilte, dass Sie von Plan war zuruck ins privat zu ziehen. Doch, ich hab es inzwischen gewagt mehrmals ihr anzurufen, aber immer ohne Erfolg, kein Antwort oder Ruckruf. Normal hat ich es hierbei gelassen, aber ist merkwurdig dass Ihre ehemalige Berufsnummers sind scheinbar noch aktief. Und wir hatten uns sicher mehrere Jahren gut gekennt. Bin neugierig ob Sie noch aktief in der Szene ist.

Re: Herrin Petra

Fr, 02.Dez 2022, 20:23
niceboy hat geschrieben:
Mo, 14.Nov 2022, 19:53
Hat jemand noch Kontakt zu Herrin Petra, die fuer viele Jahre in Nr 16 in der Herberstrasse tatig waere? Es muss sicher 5 Jahre her wann Sie mich personlich miteilte, dass Sie von Plan war zuruck ins privat zu ziehen. Doch, ich hab es inzwischen gewagt mehrmals ihr anzurufen, aber immer ohne Erfolg, kein Antwort oder Ruckruf. Normal hat ich es hierbei gelassen, aber ist merkwurdig dass Ihre ehemalige Berufsnummers sind scheinbar noch aktief. Und wir hatten uns sicher mehrere Jahren gut gekennt. Bin neugierig ob Sie noch aktief in der Szene ist.
Petra ist nicht mehr aktiv und hat sich zurückgezogen.

Re: Herrin Petra

So, 04.Dez 2022, 18:07
[quote=StraponGeniesser post_id=321174 time=1670008999 user_id=13161]
[quote=niceboy post_id=320820 time=1668451986 user_id=6352]
[/quote]

Petra ist nicht mehr aktiv und hat sich zurückgezogen.
[/quote]

Danke Strapon. So sah es aus.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“