Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara

Schlampen-Event am 09.11.2022 (15-16.30 Uhr)

Do, 27.Okt 2022, 17:15
Endlich ist es wieder so weit!
Ich lasse meine Schlampen für mich "tanzen" ...
Eine illustre Gruppe von Sklaven, Sissys und Forced-bi-Sklaven wird sich versammeln, um von mir behandelt zu werden und - sofern möglich - von mir dazu ermutigt zu werden, sich miteinander zu befassen...
Der Fantasie sind hierbei nur wenige Grenzen gesetzt - mein Studio und mein vielfältiges Equipment bieten hinreichend Gelegenheit, um sich ordentlich auszutoben.
Eigene Outfits können mitgebracht werden, es ist jedoch auch eine gute Auswahl vorhanden.
Das Event dauert ca. 1,5 Stunden und ist mit 250,- Euro/ Teilnehmer zu vergüten. Um Anzahlung von 50,- Euro wird bei Anmeldung gebeten (Banküberweisung, Amazon oder Paysafe).

Da die Plätze begrenzt sind wird eine frühzeitige Anmeldung empfohlen.

Es gelten die für das Land Berlin zum Zeitpunkt des Events gültigen Corona-Regelungen.
Ich führe dich.
Ich quäle dich.
Ich bringe dich an deine lustvollen Grenzen.
Deine Reise beginnt. Hier und jetzt.

Domina Lady Susan
www.domina-lady-susan.net

Re: Schlampen-Event am 09.11.2022 (15-16.30 Uhr)

So, 27.Nov 2022, 17:06
Lady-Susan hat geschrieben:
Do, 27.Okt 2022, 17:15
Endlich ist es wieder so weit!
Ich lasse meine Schlampen für mich "tanzen" ...
Eine illustre Gruppe von Sklaven, Sissys und Forced-bi-Sklaven wird sich versammeln, um von mir behandelt zu werden und - sofern möglich - von mir dazu ermutigt zu werden, sich miteinander zu befassen...
Der Fantasie sind hierbei nur wenige Grenzen gesetzt - mein Studio und mein vielfältiges Equipment bieten hinreichend Gelegenheit, um sich ordentlich auszutoben.
Eigene Outfits können mitgebracht werden, es ist jedoch auch eine gute Auswahl vorhanden.
Das Event dauert ca. 1,5 Stunden und ist mit 250,- Euro/ Teilnehmer zu vergüten. Um Anzahlung von 50,- Euro wird bei Anmeldung gebeten (Banküberweisung, Amazon oder Paysafe).

Da die Plätze begrenzt sind wird eine frühzeitige Anmeldung empfohlen.

Es gelten die für das Land Berlin zum Zeitpunkt des Events gültigen Corona-Regelungen.
Das Datum ist aber schon abgelaufen...
Antworten

Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 1“