Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Studiogrösse

Mo, 28.Nov 2022, 21:21
Hallo,

ich schrieb gerade einen Beitrag zu einer Lady, in dem ich sage, dass ihr Studio klein ist. Aber im Grunde das meiste hat, was man so braucht.

Und dabei fiel mir auf, dass dies ja durchaus unterschiedlich beurteilt werden kann. je nachdem.

Und deshalb dieser Fred, wahrscheinlich auch nicht neu, ist doch egal.
Viele Forumskollegen sind sehr viel herumgekommen und wissen was sie wollen bzw was ihnen am besten gefaellt.

Deshalb hier meine Frage. Findet Ihr, dass die Grösse, bzw Ausstattung eines Studios einen wesentlichen Teil Eures Sessionerlebnisses ausmacht. Ist natuerlich schon klar, dass es ein wenig auf die Neigungen ankommt. Nicht alles laesst sich ueberall verwirklichen.

F..ckmaschinen. Slings. Käfige. Verschiedene Playrooms. uswusf.

Ich habe das ein oder andere gröessere Studio kennengelernt. Aber eigentlich, das Wichtigste für mich war am Ende die Lady bzw die Ladies. Wenn die Chemie dort stimmt und man sich gut aufgehoben und verstanden fuehlt, ja dann reicht eine einfache Augenbinde zum fliegen, Ein einfacher Gynstuhl fur anale Hoehepunkte.

Aber klar, es gibt schon feine Sachen, die man in einem gut ausgestattetem Studio erleben kann. Drehkreuze. Latexbetten. Fenster zum Hof etc...

LG M.
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )

Re: Studiogrösse

Mi, 30.Nov 2022, 22:53
Ich sehe es genauso wie SM-Vampir. ... wobei ein wenig kommt es halt schon auf die Ausstattung an, denke da an gutes Fesselmaterial, Strafbock, und evtl. eine kleine Kerkerzelle. Das alles muss nicht unbedingt in einem grossen Studio sein.
gefangener
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“