Die Damen sind ja gerne dort, fühlen sich im TBZ wohl und wenn finale Klarheit herrscht, wird das bestimmt kein Problem sein. ;-)
DomHunter
Re: Studio TBZ
Do, 24.Nov 2022, 11:06So, der Spuk hat ein Ende, es ist amtlich:
Das TBZ öffnet wieder an alter Wirkungsstätte in Esslingen ab kommenden Montag,
den 28.11.2022.
Das dauerhaft.
Gute Nachrichten, oder?
DomHunter
Das TBZ öffnet wieder an alter Wirkungsstätte in Esslingen ab kommenden Montag,
den 28.11.2022.
Das dauerhaft.
Gute Nachrichten, oder?
DomHunter
Do, 24.Nov 2022, 13:53Wär ja auch zu schade gewesen. Vor allem um das geniale Gummi-Reich im Keller.
Mo, 28.Nov 2022, 13:30Hallo liebe Gemeinde des Dominaforums,
Erfeuliche Nachricht.
Wir sind unter unseren alten Adress ab heute 28.11.2022 wieder erreichbar.
Es war ein langer Kampf für mich, der erst etwas Hoffnungslos erschien,sich aber
dennoch zum guten gewendet hat.
Das gesamte TBZ - Team freut Sich auf ein Wiedersehen.
mit freundlichem Gruß
Renate
Mi, 30.Nov 2022, 22:10Dankeschön für die netten Worte aber wir sind unter unseren alten Adresse weiterhin erreichbar.kanülenjoe hat geschrieben: ↑Fr, 28.Okt 2022, 10:38Hallo an die Runde.
Grundsätzlich ist es doch einfach nur toll, dass Renate weiter macht…. Die Entscheidung verdient erstmal Respekt und ich freue mich auf weitere schöne Erlebnisse im neuen TBZ! Wo immer es dann auch sein möge.
Gruß
mit freundlichem Gruß
Renate
Do, 01.Dez 2022, 16:32Man merkt erst was man hatte, wenn es (fast) weg ist. Cheyenne de Muriel muss ich wieder besuchen. Eine Dame mit ihrer Ausstrahlung und dem dazugehörigen Können ist eine Ratität!
Do, 01.Dez 2022, 17:02Hallo Renate.
Das freut mich, dass sich der Einsatz gelohnt hat und das Studio Dir/Euch und uns in Esslingen erhalten bleibt.
Bis demnächst.....
Das freut mich, dass sich der Einsatz gelohnt hat und das Studio Dir/Euch und uns in Esslingen erhalten bleibt.
Bis demnächst.....