Goddess Kara
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Re: Nachwuchs

Mo, 03.Okt 2022, 13:05
Wir haben sogar das Gefühl, dass es mehr Interesse denn je gibt in diesem Bereich und bei jüngeren Damen, ist deine Erfahrung eine andere?
Wir haben selbst vor etwas über 2 Jahren als Dominas angefangen und komplett Blut geleckt. So dachten wir noch, das wäre etwas besonderes aber gefühlt kennt mittlerweile jeder eine Domina :D
Da die Gesellschaft auch offener und entspannter wird, scheint es auch langsam kein Tabuthema mehr zu sein und mehr Damen trauen sich einen solchen Weg einzuschlagen.
Um uns besuchen zu dürfen, musst du dich unserer zunächst als würdig erweisen o\o

xx Herrin Xenia und Lady Samira

https://www.domina-duo.de/

Do, 17.Nov 2022, 19:18
Einerseits gut, dass immer mehr junge Damen sich als Domina verwirklichen wollen, andererseits gibt es leider einige Damen, die hauptsächlich Geld schäffeln wollen und wenig leisten möchten. Gute Erfahrungen machte ich mit Damen über 30. Da merkt man die Erfahrung besser.

Fr, 18.Nov 2022, 17:15
light-to-seduce hat geschrieben:
Einerseits gut, dass immer mehr junge Damen sich als Domina verwirklichen wollen, andererseits gibt es leider einige Damen, die hauptsächlich Geld schäffeln wollen und wenig leisten möchten. Gute Erfahrungen machte ich mit Damen über 30. Da merkt man die Erfahrung besser.

Ich kann aus meiner Erfahrung sagen, dass man das nicht am Alter festmachen kann, die Motivation zur guten Dienstleisterin.
Es gibt viele Jüngere die neben dem Geldverdienen auch Freude und Spaß am BDSM und an Kunden haben und neugierig auf Neues sind. Das selbe gilt sicher auch für die über 30, 40, 50jährigen Damen.
Allerdings merkt man bei der einen oder anderen Dame die länger dabei ist manchmal schon, dass vieles zur reinen Routine für reines Geldverdienen geworden ist. Viele Damen waren aber nicht immer so.
https://twitter.com/paulsupp99

So, 18.Dez 2022, 09:29
In dem von mir regelmäßig besuchten Studio gibt es mehrere sehr erfahrene Dominas, die jahrelang dabei sind, und 2-3 junge Dominas, die erst in den letzten Jahren dazu gestoßen sind. Diese jungen, neuen Dominas dort sind wissbegierig, lernwillig und lernfähig und sehr engagiert! Die neuen lernen von den erfahrenen. Nach meinen Beobachtungen bilden sie zusammen eine harmonische Gemeinschaft, die sich gegenseitig unterstützt.

So, 18.Dez 2022, 09:43
light-to-seduce hat geschrieben:
Wie überall gibt es auch hier Fachkräftemangel. 😜
Dennoch liegt es an jeder einzelnen Dame, es gibt gute Junge und auch schlechte Alte. Nicht leicht die passende zu finden.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“