Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

lady angie im pascha

So, 27.Nov 2005, 16:42
ich war in der letzten zeit einige male bei angie im pascha in köln. angie findet ihr auf der 4 etage im zimmer 401. gebucht habe ich immer fuß- und nylonerotik mit einer erziehungssession.

angie macht ihren job sehr gut. sie ist eine erfahrene nutte, die in der letzten zeit immer mehr in die dominante richtung geht. man kann sich bei ihr richtig fallenlassen und wird nicht enttäuscht.

sie hat ihre füße immer wieder an den richtigen stellen eingesetzt, meine brustwarzen langgezogen und die eier abgebunden. zwischendurch gab es unter popperswirkung mit der gerte auf den arsch und einige watschen. ihre nylonbestrumpften füße mußte ich tief in den mund nehmen und ablecken. bei einem guten facesitting habe ich nach ca. einer halben stunde abgespritzt.

vor den letzten beiden sessions hat mir angie per sms mitgeteilt, dass ich schon eine strumpfhose oder nylons und strapse anhaben soll, wenn ich zu ihr komme, was sie auch vor ihrer türe auf dem gang kontrolliert hat, indem sie mich mit Poxxxxxxx gefügig gemacht hat.

habe ich bereits eine strumpfhose oder nylons mit strapsen an, bekomme ich noch eine von ihr getragene strumpfhose über den kopf gezogen und darf rein zu ihr. habe ich keine an, gibt es saftige watschen und ich muß wieder gehen oder mich umziehen.

es geht also sehr spannend weiter mit ihr. bei der nächsten session muß ich zusätzlich einen bh anziehen. auch das wird sie kontrollieren.

in angie habe genau das gefunden, was ich seit langer zeit gesucht habe.

gruß

tom

Mo, 28.Nov 2005, 21:10
Ja, ja,
Angie ist sicher nicht schlecht aber noch sicherer kein Sonderangebot. Für 100 € gibts ca. 15 Minuten im Schnelldurchgang. Alles weitere kostet extra und das nicht zu knapp.

Wenns irgendwie eine Alternative gibt, geht nicht in's Pascha. Das Geld gibts trotz gegenteiliger Werbung NIEMALS zurück und die Mädels müssen eine Menge Kohle für ihr Zimmer blechen.

Gruß:

TaMeMoShui
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“